Spiele • 3DS

Pokémon Shuffle (eShop)

Mehr zum Spiel:

Pokémon Shuffle nun auch in Teilen des Westens für iOS und Android erhältlich

In Japan kann man bereits seit letzter Woche Pokémon Shuffle auf seinem Smartphone spielen. Nun ist der kostenlose Rätselspaß auch in Großbritannien und Nordamerika im iTunes- und Google Play-Store erhältlich. Die Handy-Version wird allerdings noch mehr auf In-App-Käufe setzen, als der Nintendo 3DS-Titel. Zudem können die Spieldaten vom Nintendo 3DS nicht auf das Mobiltelefon übertragen werden.

Mit einem amerikanischen oder britischen Account könnt ihr das Spiel bereits jetzt auf euer Handy laden. Wann das Spiel regulär in den deutschen Stores landet, ist unbekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von smario66
    smario66 03.09.2015, 02:50
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Wie kann das Spiel denn noch mehr auf Microtransactions setzen?
    Da gibt es viele wege. Beim 3DS-Teil hab ich schon ne Spielzeit von knapp 20 Stunden und hab noch keinen müden Cent gezahlt...
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 03.09.2015, 00:34
    Wie kann das Spiel denn noch mehr auf Microtransactions setzen?