Spiele • Wii U

Animal Crossing: amiibo Festival

Mehr zum Spiel:

Animal Crossing: amiibo Festival erscheint am 20. November in Europa

Während der E3-Präsentation im vergangenen Juni hat Nintendo Animal Crossing: amiibo Festival angekündigt. Nun gab der Konzern über mehrere Twitter-Kanäle bekannt, dass der Ableger der beliebten Serie in Europa am 20. November für die Wii U erscheinen wird. Animal Crossing: amiibo Festival ist vergleichbar mit einem Brettspiel und jeder Spieler benötigt eine amiibo-Figur. Aus diesem Grund werden zeitgleich die amiibo-Figuren der Animal Crossing-Kollektion auf den Markt gebracht.

Zusätzlich wird das Spiel auch in einem Bundle mit den amiibo-Figuren von Melinda und Moritz, sowie 3 amiibo-Karten erhältlich sein. Die Figuren von K.K. Slider, Björn und Rosina werden sogar in einem Paket zusammen angeboten. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 08.10.2015, 09:51
    Die Tom Nook Figur sieht ja mal genial aus.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 07.10.2015, 23:25
    Zitat Zitat von Lisamon Beitrag anzeigen
    Oh mann, so langsam werden es unüberschaubar viele amiibos. Nintendo wird sich an den Dingern ne goldene Nase verdienen
    Nah, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Verkäufe arg zurückgegangen sind. Im Saturn stehen wieder viele Nachlieferungen und ich muss schon sagen, dass man kein Interesse an Amiibos hat, wenn es die überall gibt. Die Seltenheit macht das Interesse (zum Teil).
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 07.10.2015, 18:55
    Dieses Spiel werde ich mir nach dem Happy Home Debakel sicherlich NICHT antun.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 07.10.2015, 17:29
    Eigentlich hat mir dieser Titel bei der E3 nur Ekel und Fremdschämung ausgelöst, aber mittlerweile bin ich doch mehr interessiert geworden. Ich warte mal auf die Kritiken und dann schau ich mal weiter. ^^
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 07.10.2015, 14:16
    Oh mann, so langsam werden es unüberschaubar viele amiibos. Nintendo wird sich an den Dingern ne goldene Nase verdienen
  • Avatar von Garo
    Garo 07.10.2015, 11:44
    Ich werde mir die Reatil-Version und zusätzlich K.K. und Nook holen. Aus der zweiten Welle nehme ich wohl nur Resetti mit.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 07.10.2015, 11:33
    Da ich mir eh ein paar Amiibos der Animal Crossing Reihe holen will und das Spiel ja scheinbar gratis im eShop zum Downoad bereit stehen wird, freu ich mich drauf, auch wenn meine Erwartungen zu diesem Spiel nicht allzu hoch sind.

    Der 20. November nimmt ja releasetechnisch fast die Ausmaße vom 13. Februar an

    @KajexoSoweit ich weiß, schalten die Karten nur Minispiele frei. Wer das Spiel richtig spielen will, braucht Amiibos.^^