Spiele • Wii U

Project Zero: Priesterin des...

Mehr zum Spiel:

Angst: Demo zu Project Zero zocken und Limited Edition gewinnen

Das wohl schrecklichste Wochenende des Jahres steht bevor: Boshaft verkleidete Kinder gehen von Haus zu Haus um euch anzuschreien, nur damit sie ihrer kariöser Mundflora noch mehr zusetzen können. Wer daran weniger Freude findet, der sollte sich die kürzlich im eShop der Wii U erschienene Demo zu Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers herunterladen und zocken.

Lasst euch dabei fotografieren oder schnappt euch einen Selfie-Stick und zeigt uns euer Angstgesicht. Egal ob schaurig maskiert oder der blanke Horror, jede Einsendung nimmt am Gewinnspiel teil. Wir verlosen zwei Exempare der Limited Edition von Project Zero: Priesterin des schwarzen Wasser, das uns übrigens auch in unserem Test das Schaudern im positiven Sinne lehrte.

Ladet eure Bilder bei einem Imagehoster eurer Wahl hoch (z.B. Imgur) und packt den Link in die Kommentare.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 8. November um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Das Gewinnspiel findet auch auf Facebook statt. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de ist ausgeschlossen.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 22 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ssbb-süchtling
    ssbb-süchtling 18.11.2015, 12:53
    Ich muss mich der Frage anschließen, auch wenn ich damit warschl. meine Gewinnchancen verschlechtere:
    Wurde hier gepennt? Ich komme jeden Tag nämlich auf die Seite nur um zu checken obs endlich aufgelöst wurde... wenn das die Intention dahinter war, dann GG!^^
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 17.11.2015, 14:36
    Wann kommt eigentlich die Auflösung des Gewinnspieles?Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 08.11.2015, 16:33
    Also wenn mich diese gruseligen Phantome erschrecken wollen, dann erschrecke ich die doch einfach auch!!!

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1446997549.jpg
  • Avatar von Ruki
    Ruki 07.11.2015, 12:00
    Ich zeige mein Gesicht nicht gern im Internet. Aber da mir die Demo gerade so mega gefallen hat, ich aber absolut keine Knete für das Spiel übrig habe, muss ich wohl eine Ausnahme machen. :/
    http://imgur.com/BIOEBbn
    Spoiler
    inb4: Ja, das bin tatsächlich ich, das Bild stammt nicht aus dem Internet. ^^
  • Avatar von MrsWhiteRabbit
    MrsWhiteRabbit 07.11.2015, 01:43
    tada ;D

    http://imgur.com/wzHe50t
  • Avatar von Mila_herz
    Mila_herz 05.11.2015, 00:50
    irgendwie sieht es aus, als ob das mit dem fb link nicht richtig ging. :(
    bersuch nummero zwooo - weil das spiel is mir super wichtig!! sicher ist sicher
    http://imgur.com/ExQPj3Z
  • Avatar von Mila_herz
    Mila_herz 05.11.2015, 00:47
    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtl1/v/t1.0-9/12046716_106945586328787_7110311267204213445_n.jpg ?oh=5f1c7a37f99b649c3c1f5cffaa990353&oe=56BFB28F

    <3
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 04.11.2015, 16:44
    Nein, das kann nicht sein, das kann nicht real sein!?
    http://imgur.com/9eKjVTe
  • Avatar von JuLia*
    JuLia* 04.11.2015, 16:14
    http://imgur.com/BPuH11U

    Ich habe wohl zu lange die Demo gespielt. Ich glaub ich muss zum Augenarzt.
  • Avatar von ssbb-süchtling
    ssbb-süchtling 03.11.2015, 20:23
    http://imgur.com/a/Yc0SC
    Der rote tollwütige Fuchs.
    Danke.
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 03.11.2015, 19:49
    @Monoton

    Auch wenn es siich jetzt monoton anhört (bzw. liest), Nein.

  • Avatar von Monoton
    Monoton 03.11.2015, 19:40
    Bist du der Bruder von Leonadron?
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 03.11.2015, 18:32
    Was ist mit dem "Angstgesicht" gemeint?
    Ein Gesicht wo ich Angst habe, oder ein Gesicht wo Ihr Angst bekommt?
    Na ja, ich glaube mit meinem Gesicht erfülle ich beide Optionen.

    http://i.imgur.com/gS4LtnA.jpg?1

    PS: Ich bin der Linke
  • Avatar von Seesternmann
    Seesternmann 02.11.2015, 20:28
    Mich hat das Wii-Remake vom 2. Teil ja schon fertig gemacht ... ^^

    Hier das Bild:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1446493407.jpg
  • Avatar von DureaL
    DureaL 02.11.2015, 10:31
  • Avatar von Scooby
    Scooby 02.11.2015, 08:52
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Muss auf dem Bild die Demo mit drauf sein? Also der TV auf dem das Spiel läuft?
    versuchen wirs ohne TV, da ja nix davon steht...
  • Avatar von Crowdsalat
    Crowdsalat 01.11.2015, 22:59
    Habe die Demo durch :-) Echt interessant hätte ich nicht gedacht.
    hier mein Bild zur Teilnahme:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1446416084.jpg
  • Avatar von Scooby
    Scooby 01.11.2015, 21:45
    Muss auf dem Bild die Demo mit drauf sein? Also der TV auf dem das Spiel läuft?
  • Avatar von mithos630
    mithos630 01.11.2015, 17:33
    Das ist mal eine Idee. Das müsste meine Freundin machen. Da gewinne ich locker!
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 31.10.2015, 17:50
    Ignoriert mal meinen ersten Post... mittlerweile seh ich noch besessener aus...
    http://www.bilder-upload.eu/upload/d...1446311115.jpg

    nur wegen dieser Demo...
  • Avatar von KuroGentei
    KuroGentei 31.10.2015, 16:11
    Durch Schatten gebannt, die Seele überrannt; so ist die Finsternis hineingefahren:

    https://picload.org/image/plrpdww/2012-02-2523.02.48.jpg
  • Avatar von Dome0141
    Dome0141 31.10.2015, 13:25
    So habe ich beim spielen geschaut:
    http://www.bilder-upload.eu/upload/3...1446295200.jpg

    Das sind keine Linsen. Ich bin nun besessen