Spiele • Wii U

Mighty No. 9

Mehr zum Spiel:

Trailer zeigt die Spielmodi aus Mighty No. 9

Bisher ist immer noch nicht klar, ob Keiji Inafune mit seinem großen Kickstarter-Projekt Mighty No. 9 erfolgreich sein wird. Nachdem der Titel, der für alle erdenklichen Plattformen erscheinen soll, um fast fünf Monate verschoben wurde, soll er nun am 9. Februar erscheinen. Der neueste Trailer stellt nun noch einmal die Spielmodi im Detail vor. Darunter befinden sich unter anderem ein Boss Rush, Challenges und diverse Online-Modi, die sowohl kooperativ als auch kompetitiv funktionieren.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 01.12.2015, 20:41
    Das Game ist schon sowas von gekauft, bin mir nur noch nicht sicher für welche Platform...
    CrossBuy ist allerdings schon 'nen ziemliches Argument für 'nen PSN-Download.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 01.12.2015, 14:45
    Laut Amazon erscheint das Spiel bei uns am 12. Februar.