Spiele • Wii U

Xenoblade Chronicles X

Die Nintendo-Downloads vom 03. Dezember 2015

Auch in dieser Woche versorgt uns Nintendo mit neuen Spielen und Angeboten im eShop des Nintendo 3DS und der Wii U. Ab dem 4. Dezember steht endlich das langersehnte Xenoblade Chronixles X für die Wii U an. Aber auch für Nintendos Handhelden gibt es mit Pokémon Picross und Mario & Luigi: Paper Jam Bros. neue Ableger zweier beliebter Spiele-Reihen. Die Schnäppchenjäger finden unter den zeitlich begrentzen Angeboten eventuell auch den ein oder anderen interessanten Titel.


Wii U Vollpreis

  • Xenoblade Chronicles X - 59,99 Euro (erhältlich ab dem 4. Dezember)
  • Xenoblade Chronicles X - 49,99 Euro, wenn man bereits Xenoblade Chronicles im eShop erworben hat. Angebot gültig bis zum 18. Dezember 2015. (erhältlich ab dem 4. Dezember)
  • Human Resource Machine - 9,99 Euro
  • Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros - 14,99 Euro (Einführungspreis bis zum 18. Dezember, danach regulär 19,99 Euro)

Wii U Virtual Console

  • Kirby Mass Attack - 9,99 Euro (4,99 Euro, wenn man bereits Kirby Power-Malpinsel mit der selben Wii U erworben hat. Angebot gültig bis zum 10. Dezember 2015)
  • Kirby Power-Malpinsel - 9,99 Euro (4,99 Euro, wenn man bereits Kirby Mass Attack erworben hat. Angebot gültig bis zum 10. Dezember 2015)

Wii U Zusatzinhalte

  • Xenoblade Chronicles X: Daten-Pakete - Kostenlos
    Das Herunterladen dieser Pakete hilft die Ladezeiten des Spiels von der Disc zu verringern. Beim Kauf der digitalen Version wird dieses aber nicht benötigt.
    • Basis-Daten-Paket (2GB)
    • Gegner-Daten-Paket (2,7GB)
    • Spieler-Daten-Paket (3,6GB)
    • Skell-Daten-Paket (1,7GB)

3DS Vollpreis

  • Pokémon Picross - Gratis
  • Mario & Luigi: Paper Jam Bros. - 39,99 Euro (erhältlich ab dem 04. Dezember)

3DS Zusatzinhalte

  • Pokémon Picross:
    • 200 Picroits - 1,49 Euro
    • 4000 Picroits - 24,99 Euro
    • 2000 Picroits - 12,99 Euro
    • 1000 Picroits - 6,99 Euro


3DS Designs

  • The Winx at Alfea - A fairylicious school - 1,99 Euro


eShop Rabatte

Wii U

  • 99 Moves - 1,49 Euro bis zum 3. Dezember
  • Abyss - 1,49 Euro bis zum 3. Dezember
  • Rock Zombie - 3,99 Euro bis zum 3. Dezember
  • Blocky Bot - 1,29 Euro bis zum 3. Dezember
  • Paper Monsters Recut - 3,19 Euro bis zum 3. Dezember
  • Stone Shire - 1,00 Euro bis zum 10. Dezember
  • Rock ‘N Racing Off Road DX - 4,95 Euro bis zum 10. Dezember
  • EDGE - 0,79 Euro bis zum 17. Dezember
  • RUSH - 0,79 Euro bis zum 17. Dezember
  • Swords & Soldiers - 1,19 Euro bis zum 17. Dezember
  • Toki Tori - 0,79 Euro bis zum 17. Dezember
  • Toki Tori 2 - 2,99 Euro bis zum 17. Dezember
  • Wicked Monsters Blast! HD PLUS - 2,99 Euro bis zum 31. Dezember

3DS

  • Football Up 3D - 1,99 Euro bis zum 3. Dezember
  • Real Heroes: Firefighter 3D Download Version - 4,99 Euro bis zum 3. Dezember
  • Atlantic Quest - 5,59 Euro bis zum 10. Dezember
  • Undead Bowling - 5,59 Euro bis zum 10. Dezember
  • Jett Rocket II: The Wrath of Taikai - 6,70 Euro bis zum 17. Dezember
  • TOYS VS Monsters - 0,99 Euro bis zum 17. Dezember
  • 3D MahJongg - 3,99 Euro bis zum 17. Dezember
  • Gardenscapes - 5,99 Euro bis zum 17. Dezember
  • Pazuru - 4,49 Euro bis zum 17. Dezember
  • AeternoBlade - 4,99 Euro bis zum 31. Dezember
  • Darts Up 3D - 0,99 Euro bis zum 31. Dezember
  • Football Up Online - 1,99 Euro bis zum 31. Dezember

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 05.12.2015, 10:35
    Zack & Wiki :O
    Muss ich unbedingt nochmal (durch)spielen! Schön, dass ich an die Existenz erinnert wurde. x3
  • Avatar von Garo
    Garo 03.12.2015, 15:20
    Zitat Zitat von alzheimer Beitrag anzeigen
    Zak&Wiki hab ich auf der Wii nie durchgespielt... die Eingabe hat nie funktioniert z.B. für den Skelett-Rhytmus-oder was auch immer das war. Das Spiel an sich war sonst gut, vielleicht sollte ichs mit einer Plus Mote nochmal probieren, falls es an der alten Mote lag.
    Das wird keinen Unterschied machen. Wenn das Spiel nicht Wii-Motion Plus unterstützt, funktioniert die Wii-Mote Plus wie eine normale Wii-Mote.
  • Avatar von alzheimer
    alzheimer 03.12.2015, 15:00
    Zak&Wiki hab ich auf der Wii nie durchgespielt... die Eingabe hat nie funktioniert z.B. für den Skelett-Rhytmus-oder was auch immer das war. Das Spiel an sich war sonst gut, vielleicht sollte ichs mit einer Plus Mote nochmal probieren, falls es an der alten Mote lag.

    Xenoblade X wollte ich mir eig. zu Weihnachten holen aber wenns die 10€ Aktion nur bis zum 18. gibt werd ich wohl doch gleich zugreifen und erst später spielen. Auf Disc mag ich nicht mehr, Laufwerk ist zu laut...
  • Avatar von Sanku
    Sanku 03.12.2015, 13:19
    Ich find Zack & Wiki megageil hab mir das damals am Releasetag geholt und bisher nicht bereut.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 03.12.2015, 11:08
    Zu Zack & Wiki gabs damals ne Menge Wirbel. Hm.
  • Avatar von Garo
    Garo 03.12.2015, 10:47
    Zitat Zitat von Slider Beitrag anzeigen
    @Balki: ZW ist wirklich empfehlenswert. Sehr lustig, aber auch sehr knifflig. Eben eine echte Rätselorgie. Zu dem Preis gibts nix zu überlegen. Ob es die Disk überhaupt noch gibt, weiß ich nicht. Möglicherweise ist die wii U Version auch für die wii U angepaßt, wie manche andere Titel.
    Keiner der Wii-Titel ist irgendwie angepasst.

    Z&W wollte uch mir such schon immer mal holen.
  • Avatar von Slider
    Slider 03.12.2015, 10:34
    @Balki: ZW ist wirklich empfehlenswert. Sehr lustig, aber auch sehr knifflig. Eben eine echte Rätselorgie. Zu dem Preis gibts nix zu überlegen. Ob es die Disk überhaupt noch gibt, weiß ich nicht. Möglicherweise ist die wii U Version auch für die wii U angepaßt, wie manche andere Titel.
  • Avatar von Garo
    Garo 03.12.2015, 09:14
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Oh Zack & Wiki. Das wollte ich mir schon ewig mal anschauen. Aber da werde ich vermutlich eher zur Disk greifen.

    Sind die Kirby DS Spiele denn gut? Malpinsel ist ja im Grunde der Vorgänger zum Wii U Kirby Spiel, was ich ziemlich gut fand. Mass Attack ist auch kein typischen Jump 'n' Run, ne?!
    AFAIK jup. Und DS-Spiele kriegste im Normalfall nicht für 10 bzw. 5€. Vllt nehm ich auch nur Mass Attack, wenn mich dann aber Regenbogenpinsel mit seinen 5€ so angrinst...

    Spiele derzeit Triple Deluxe, dass die alten Spieler über die Anhänger so wunderbar referenziert und da kriege ich irgendwie Lust auf die ganzen alten Titel.

    Ich muss auch unbedingt Picross e6 beenden. Vorher fange ich mit Pokross nicht an.
  • Avatar von Balki
    Balki 03.12.2015, 00:40
    Oh Zack & Wiki. Das wollte ich mir schon ewig mal anschauen. Aber da werde ich vermutlich eher zur Disk greifen.

    Sind die Kirby DS Spiele denn gut? Malpinsel ist ja im Grunde der Vorgänger zum Wii U Kirby Spiel, was ich ziemlich gut fand. Mass Attack ist auch kein typischen Jump 'n' Run, ne?!
  • Avatar von Garo
    Garo 03.12.2015, 00:28
    Wow! Ich werde mal richtig im eShop zuschlagen: Zwei Kirby-Spiele und Pokémon Picross. Und nächste Woche dann FAST Racing Neo.
    Für alle, die auf einzigartige Konzepte für Rätselspiele stehen, kann ich Human Resource Machine wärmtens empfehlen. Ohne Mist: Kauft es! Es ist von den Machern von Little Inferno und World of Goo.