AGDQ 2016: Speedrun-Marathon für einen guten Zweck

Schon seit vielen Jahren findet zweimal im Jahr ein Speedrun-Marathon statt bei dem die verschiedensten Speedrunner ihre Tempo-Skills in den unterschiedlichsten Spielen zeigen und dabei Geld für die Prevent Cancer Foundation sammeln, die sich mit der Behandlung und Forschung von Krebs beschäftigen.

In diesem Jahr werden von heute, dem 3. Januar bis zu 10. Januar die unterschiedlichsten Spiele so schnell wie möglich in den verschiedensten Kategorien gespielt. Bisher wurden schon Splatoon und zwei Super Monkey Ball-Spiele durchgespielt und in den nächsten Tagen werden noch einige Highlights zu alten Klassikern oder auch ganz neuen Spielen folgen. Den gesamten Plan, wann, welches Spiel gespielt wird, könnt ihr hier finden. Natürlich gibt es für viele der Spiele auch wieder einzelne Ziele, die durch Spenden erreicht werden können.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 06.01.2016, 20:31
    Ist echt ne geile Sache. Ich schau immer mal wieder rein.