Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

So bewirbt Nintendo in Japan die neuesten Zusatzinhalte für Super Smash Bros.

In der finalen Videopräsentation zu Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS und die Wii U, wurden die von den Fans sehnlich erwarteten letzten Kämpfer enthüllt. Während der aus Final Fantasy 7 bekannte Cloud Strife bereits jetzt seine Klinge schwingt, treten im Februar auch Corrin aus Fire Emblem Fates und Bayonetta, die Siegerin der Kämpfer-Abstimmung, den Kampf gegen einige der größten Helden der Videospielgeschichte an. Bereits jetzt stimmt Nintendo die japanischen Spieler mit einem Werbespot auf die finalen Neuzugänge und Mii-Kostüme ein.

https://www.youtube.com/watch?v=8mAiI-u2au4


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 4DS
    4DS 06.01.2016, 13:11
    Bayonetta wird der Hammer, nur noch 1 Monat Leute
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 05.01.2016, 18:33
    Neu ist es wirklich nicht,aber hast recht - verstehen tut man da wirklich nichts
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 05.01.2016, 18:00
    War jetzt nicht die nötigste News, zumal ich und wahrscheinlich die meisten hier nix checken werden und es nix neues ist