Hier kommen die Gewinner unserer Advents-Gewinnspiele

In den vergangenen Wochen haben wir eine ganze Reihe an Gewinnspielen gestartet, wo ihr an den vier Adventssonntagen und an Weihnachten an sich bei verschiedenen Gewinnspielen eine bunte Mischung an Preisen Gewinnen. Endlich hat das Team sich bei jedem einzelnen Gewinnspiel abgesprochen und hier folgen nun schlag auf schlag die einzelnen Gewinner der Gewinnspiele. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und werden uns in Kürze bei den Gewinnern melden.


Nintendo-Online

1. Advent

1. Platz – bored_panda

2. Platz – Derwisch

3. Platz – Edelgard Reindl


2. Advent

Gewinner: Forodway


3. Advent

Gewinner: Hamsterspitzmaus


4. Advent

1. Platz – Nebura

2. Platz – Shoashi

3. Platz – RealHeffer


Weihnachten

1. Platz – Neino

2. Platz – Basti

3. Platz – Lisamon

PS-NOW

1. Advent

1. Gewinner – Lightmarth

2. Gewinner – Neino


2. Advent

1. Platz – Astorax

2. Platz – K.K.

3. Platz – Junk


3. Advent

Gewinner: HeyDay


4. Advent

1. Platz – Hadi

2. Platz – Berni11

3. Platz – JayLeeBeanz


Weihnachten

1. Platz – MrsWhiteRabbit

2. Platz – master0702

3. Platz – junk

4. Platz – Monoton

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 42 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sanku
    Sanku 11.01.2016, 13:27
    Tja manchmal geht man leer aus und sonst gewinnen halt die anderen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle.
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 11.01.2016, 12:40
    Ich hab auch nie Glück bei sowas :(

    Trotz alledem Glückwunsch an die Gewinner
  • Avatar von Extraleben
    Extraleben 11.01.2016, 10:01
    Glückwunsch an alle Gewinner.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 11.01.2016, 01:05
    Alles gut. Verstehe ja auch dass du dich freust, was zu gewinnen rawkt und ich gönns dir. Ernsthaft Aber Fortuna kann auch ne ziemliche Schlampe sein
  • Avatar von Neino
    Neino 11.01.2016, 00:49
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Neino so damit anzugeben macht unsympathisch.
    So wollte ich es nicht rüberbringen, sorry. Ich freue mich wirklich und habe nicht die Absicht anzugeben
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 11.01.2016, 00:42
    Neino so damit anzugeben macht unsympathisch.
  • Avatar von Neino
    Neino 11.01.2016, 00:28
    Ich bin mal so frech und behaupte, man müsse mir nun den Forenrang "Gewinnertyp" geben [emoji41]

    Danke an die Glückwünsche und an das Team, dass sie mich 2 mal zu einem Sieger erklärt haben ^^
    Und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner!
  • Avatar von Nebura
    Nebura 11.01.2016, 00:01
    Vielen Dank an die Redaktion für den Preis und Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Das neue Jahr fängt super an.^^
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.01.2016, 23:30
    Glückwunsch an alle Gewinner
    Finds immer schön wenn man die Gewinner aus dem Forum kennt
  • Avatar von mithos630
    mithos630 10.01.2016, 23:28
    Herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an Lisamon und Basti!
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 10.01.2016, 23:17
    bravo! hey ich hab auch einen platz ergattert
  • Avatar von master0702
    master0702 10.01.2016, 22:22
    Dachte auch bei den Plätzchen backen die Preise wären 1. 2. Und 3. Platz
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 10.01.2016, 22:04
    Glückwunsch, vor allem an Neino. So muss ein neues Jahr beginnen!
  • Avatar von sCryeR
    sCryeR 10.01.2016, 21:12
    Auf dieser Seite wird doch eh ...........
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 10.01.2016, 21:04
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spass mit den Gewinnen.

    @Citronat -Das deutlicher in den Gewinnspielen rein zuschreiben wie die Gewinner ermittelt werden finde ich gut.

    @all - Bei den kreativen Wettbewerben kenne ich das aus anderen Foren so, dass die Beiträge an jemanden vom Team geschickt werden und die dann für die Mitglieder zur anonymen Abstimmung in einem festgelegten Zeitraum ins Forum reingestellt werden. So können die Mitglieder ohne die Absender zu kennen neutral nur über die Einsendungen abstimmen. Das Ergebnis wird dann offen gelegt für alle. Wobei nicht gezeigt wird wer wofür gestimmt hat, also es wird nur das Erbegnis offen gelegt! Das nimmt natürlich mehr Zeit und Arbeit in Anspruch. Ob das hier gewünscht wird von dem Team sowie den Mitgliedern lasse ich mal dahin gestellt. Zumal weiß ich nicht ob es hier überhaupt umsetzbar ist.

    Anmerkung; Ich hätte aber kein Problem damit, wenn in kreativen Wettbewerben ausgelost würde.
  • Avatar von Parker
    Parker 10.01.2016, 20:49
    Ok, dann hab ich da was falsch verstanden. Las sich so, als ob manchmal auch bei nicht-kreativen-Verlosungen einer ausgesucht wird.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 10.01.2016, 20:30
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wenn ihr bei Gewinnspielen, die nichts mit nem Wettbewerb, wie Plätzchen backen o.ä. den Gewinner ermittelt, wird NICHT zwangsläufig gelost? Ihr setzt euch dann zusammen und sucht aus, wer gewinnt?
    Wie gesagt ist das Unterschiedlich. Leider wird es nur manchmal nicht deutlich genug dargestellt.
    Bei Gewinnspielen wie Direct-Verlosungen wird natürlich ausgelost, aber es kann auch Gewinnspiele geben, bei denen es darum geht, den besten/schönsten Beitrag zu schreiben. Da wird dann natürlich ausgesucht.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 10.01.2016, 20:06
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Aber, wie immer, habe ich leider wieder nichts gewonnen. :-/
  • Avatar von Parker
    Parker 10.01.2016, 20:03
    Wenn ihr bei Gewinnspielen, die nichts mit nem Wettbewerb, wie Plätzchen backen o.ä. den Gewinner ermittelt, wird NICHT zwangsläufig gelost? Ihr setzt euch dann zusammen und sucht aus, wer gewinnt?
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 10.01.2016, 19:55
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Das bei einem Gewinnspiel beistehen soll ob gelost wird oder nicht hatte ich irgendwann damals auch mal angesprochen. Finde das auch deutlich besser wenn es direkt dabei steht.
    Ich war sogar der Meinung, dass alle Preise einzeln verlost werden. xD Also ja, das Ganze mal etwas klarer zu gestalten würde allen gut tun.
    Die Frage ist halt jetzt nur noch auf welchen Teil sich Citronat nun bezieht... Zwischen subjektiv und "neutral" ist ebenfalls noch ein großer Unterschied.
  • Avatar von Lisamon
    Lisamon 10.01.2016, 19:54
    Juhu Das freut mich jetzt aber echt sehr
  • Avatar von Synthoras
    Synthoras 10.01.2016, 19:50
    Glückwunsch an alle Gewinner.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 10.01.2016, 19:30
    @Citronat
    Danke für die Stellungnahme
    Das bei einem Gewinnspiel beistehen soll ob gelost wird oder nicht hatte ich irgendwann damals auch mal angesprochen. Finde das auch deutlich besser wenn es direkt dabei steht.

    @JayLeeBeanz
    Du hast doch gar nicht beim Plätzchen backen mitgemacht..
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 10.01.2016, 19:15
    Glückwunsch an alle Gewinner!
  • Avatar von JayLeeBeanz
    JayLeeBeanz 10.01.2016, 19:11
    "Eine verdammt knappe Entscheidung" ist gut, wenn man dachte, es würde durch Zufall ausgelost werden. Da hab ich mich im ersten Moment gerade ziemlich gewundert. xD

    Aber vielen Dank, dass ich tatsächlich dabei bin! Hätte ich nie mit gerechnet.

    Und da ich weder PsVita noch 3DS habe, hatte ich ja wohl auch ganz schön Glück mit meinem Minecraftgewinn. ^^
  • Avatar von MrsWhiteRabbit
    MrsWhiteRabbit 10.01.2016, 18:49
    yay ich freu mich ^^
  • Avatar von Citronat
    Citronat 10.01.2016, 18:49
    Zunächst einmal von mir Glückwunsch an alle Gewinner.

    Wir werden in Zukunft noch einmal wieder mehr darauf schauen, dass direkt im Startpost eines Gewinnspiels drin steht, wie das Gewinnspiel aufgelöst wird.

    Zu den Plätzchen: Hier war es eine verdammt knappe Entscheidung und da es nur einen Gewinner geben konnte und sich mehrere Leute den ersten Platz geteilt haben, hat am Ende das Los entschieden. Zudem wird Kreativität natürlich auch subjektiv bewertet. Wir können die Gewinnspiele gar nicht objektiv betrachten, da es rein menschlich unmöglich ist.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 10.01.2016, 18:45
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    So unrecht hast du gar nicht, möchte aber hier keine alten Geschichten ausgraben.
    Ich weiß. Deine Sachen sind immer richtig, richtig gut. Nur bei Splatoon... egal, lassen wir das.


    Freuen wir uns für die Gewinner. Vor allem Neino. Alter, Fortuna gepimpert oder was?
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 10.01.2016, 18:43
    Juhuuu Ich freu mich riesig!
    Hatte so auf einen Pullover gehofft und es geschafft! Vielen Dank!

    Gratulation an alle Gewinner
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 10.01.2016, 18:41
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Weil du sonst ständig gewinnen würdest! Verdammt nochmal!
    So unrecht hast du gar nicht, möchte aber hier keine alten Geschichten ausgraben.
  • Avatar von Berri
    Berri 10.01.2016, 18:40
    Glückwunsch an die Gewinner
    Vorallem an Neino der ja richtig abgesahnt hat
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 10.01.2016, 18:40
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber selbst bei den kreativen Gewinnspielen habe ich nicht mehr das Gefühl, man würde noch sonderlich auf Qualität und vor allem Kreativität achten.
    Weil du sonst ständig gewinnen würdest! Verdammt nochmal!


    Glückwunsch an alle Gewinner!
  • Avatar von master0702
    master0702 10.01.2016, 18:37
    Danke Leute glaube bei dem Plätzchen Wettbewerb gings nicht um die Kreativität sondern einfach nur zu Teilnahme. Würde gewiss gelost dann. XD

    Trotzdem coole aktion immer

    Tomtom Keks war der beste aber du gewinnst ja so oder so immer
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 10.01.2016, 18:37
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Wieso? Es gibt Gewinnspiele, bei denen per Zufall entschieden wird und die kreativen Wettbewerbe, bei denen das Team entscheidet. War schon immer so.
    Ja schon, aber selbst bei den kreativen Gewinnspielen habe ich nicht mehr das Gefühl, man würde noch sonderlich auf Qualität und vor allem Kreativität achten.
  • Avatar von Basti
    Basti 10.01.2016, 18:36
    Habe ebenfalls etwas gewonnen, freue mich sehr - dankeschön! Auch Glückwunsch an die vielen anderen Gewinner!
  • Avatar von Berni11
    Berni11 10.01.2016, 18:33
    Yay gewonnen
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
  • Avatar von tiki22
    tiki22 10.01.2016, 18:33
    Ach von mir Herzlichen Glückwunsch aber auch ich muss Tomtom3D zustimmen. Beispielsweise bei dem Plätzchenwettbewerb, gab es deutlich schönere Plätzchen von anderen Teilnehmern.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 10.01.2016, 18:29
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

    Aber mal ehrlich, die Gewinner werden stellenweise echt gewürfelt. Macht keinen Spaß mehr teilzunehmen.
    Wieso? Es gibt Gewinnspiele, bei denen per Zufall entschieden wird und die kreativen Wettbewerbe, bei denen das Team entscheidet. War schon immer so.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 10.01.2016, 18:25
    Herzlichen Glückwunsch!

    Aber mal ehrlich, die Gewinner werden stellenweise echt gewürfelt. Macht keinen Spaß mehr teilzunehmen.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 10.01.2016, 18:08
    Glückwunsch an alle Gewinner!
    Meinen Preis muss ich abgeben, weil ich Tearaway schon besitze. Hatte auf mindestens den dritten Platz spekuliert.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 10.01.2016, 18:06
    Das neue Jahr bringt richtig viele Gewinner!
  • Avatar von B-94
    B-94 10.01.2016, 18:03
    Glückwunsch an die Gewinner, und viel spaß mit euren Preis. Bis ich irgendwann mal gewinne, gibt es bestimmt schon fliegende Autos