Wir öffnen die Lootchest für den Januar 2016

Die lootchest bietet schon seit einiger Zeit Nerds und Geeks die Möglichkeit, ihre Hobbies noch ein wenig mehr auszuleben. Wie ein großes Überraschungs-Ei gibt es jeden Monat eine Kiste voll mit abwechslungsreichem Kram: Shirts, Schlüsselanhänger, Figuren, Bücher, Comics und noch viel mehr kann dabei sein. Auch im November haben wir uns wieder überraschen lassen, und das natürlich auch für euch auf Video festgehalten!

Für alle, die die lootchest noch nicht kennen: Dabei handelt es sich um eine kleine Kiste mit Merchandise von Games, Filmen, Serien, Comics und mehr. Die Inhalte sind dabei im Vorfeld nicht bekannt. Was man im Endeffekt bekommt, ist also eine Überraschung, es handelt sich dabei jedoch stets um qualitativ hochwertige Produkte zu bekannten Marken.

Wer sich genauer informieren oder vielleicht sogar selbst einmal ein wenig looten möchte, sollte auf der Website von lootchest vorbei schauen. Dazu könnt ihr mit unserem Rabattcode NINTENDOLOOT 10% auf eure erste Box sparen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von WiiVIP
    WiiVIP 05.02.2016, 10:34
    Naja das Poster war ok, die brause sind ein paar Cent, der Rest nett, aber wiederverkaufen würde ich glaub ich einen Teil
  • Avatar von Finn
    Finn 04.02.2016, 15:03
    Schade das immer nur so ein Schrott in der lootchest ist.