Neue amiibo sind bereits auf dem Weg

Natürlich kann auch eine Direct-Präsentation nicht ohne amiibo auskommen. Dieses Mal hat Nintendo zu bereits bekannten Figuren bekannt gegeben, wann diese erscheinen. Bereits am 18. März wird die nächste Welle an Super Smash Bros.- sowie Animal Crossing-amiibo in den Läden stehen. Am gleichen Tag erscheint auch die dritte Reihe an Animal Crossing-Karten und die vierte wird am 17. Juni veröffentlicht. Hinzu kommen die amiibo der neuen Kirby-Kollektion am 10. Juni.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 08.03.2016, 21:13
    Die einzige amiibo, was mich da anspricht, ist die R.O.B. amiibo im Japan Design. Diese Version gefällt mir eigentlich auch besser als die normale R.O.B. Version. ^^
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 05.03.2016, 13:37
    Ich finde es bei animal crossing auch ein wenig übertrieben. Aber scheinen ja erfolgreich zu sein..
  • Avatar von Dr.Toe
    Dr.Toe 05.03.2016, 09:00
    Die Kirby amiibo waren auf jeden Fall mein Highlight der Direct.
  • Avatar von Prinzessin Zelda
    Prinzessin Zelda 05.03.2016, 03:45
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Auch faszinierend, dass man einer Reihe wie Animal Crossing so viel Aufmerksamkeit mit amiibo schenkt. Vor allem dort sind die Charaktere oft leere Hüllen.
    Jap, finde ich auch irgendwie komisch. Ich meine Animal Crossing ist ganz nett, aber so interessant
    sind die Charaktere nun auch nicht, dass ich sie im Regal stehen haben möchte.
    Naja. Mit Ausnahme von Resetti. Der hats drauf.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 04.03.2016, 23:58
    Ich fand die Smash Bros Reihe, ziemlich cool, da sieh eben vor auch für jeden etwas beinhaltet. Bayonetta sollte daher bei mir auf jeden Fall noch dazu kommen.
    Dass man aber auch Charaktere nochmal bringt, die eh schon abgedeckt, finde ich einfach übertrieben. Das war bei der Mario-Reihe schon so und bei Kirby ist wieder das gleiche. Zelda wird wohl leider auch nicht verschont bleiben.
    Auch faszinierend, dass man einer Reihe wie Animal Crossing so viel Aufmerksamkeit mit amiibo schenkt. Vor allem dort sind die Charaktere oft leere Hüllen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.03.2016, 21:22
    Der Stein aus Wind Waker, der ja ach so schlimm aussieht!
  • Avatar von alzheimer
    alzheimer 04.03.2016, 21:21
    Wenn das so weitergeht gibts irgendwann den Kieselstein der bei Zelda auf irgendso nem ollen Dorfweg rumliegt auch bald als amiibo.
  • Avatar von Prinzessin Zelda
    Prinzessin Zelda 04.03.2016, 20:25
    Mehr Zelda Amiibos!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.03.2016, 17:36
    Roy kann ich mir auch vorstellen.
  • Avatar von Neino
    Neino 04.03.2016, 16:32
    Roy und Ryu, wohoo
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 04.03.2016, 12:19
    Ich finds immer noch Schade das es Ken nicht in Smash Bros geschafft hat. Die gehören einfach zusammen. Und ihn hätte ich lieber als Amiibo.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 04.03.2016, 09:33
    Die Sammler wird's freuen.
  • Avatar von JKZ.01
    JKZ.01 04.03.2016, 09:30
    Ob Roy dann auch in Fire Emblem Fates spielbar ist?
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 04.03.2016, 00:23
    Wers braucht, ich bin mit meiner Samus Amiibo zufrieden.