Direct vom 3. März verpasst? – Ab sofort hier nachschauen

Erst vor wenigen Minuten wurde die neueste Nintendo Direct beendet. Wie üblich stellt Nintendo auch dieses Mal ihre Vorschau auf kommende Titel für den Nintendo 3DS und Wii U direkt als Video on Demand bereit. Für all diejenigen, die sie verpasst haben und sich nicht oder vielleicht auch zusätzlich zu unserer Berichterstattung die gesamte Nintendo Direct anschauen wollen, ist hier nun das gesamte Video zum direkten Abrufen bereit.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.03.2016, 10:41
    war unspektakulär wie erwartet . Note 4

    keine Ahnung wie man da bei den ganzen Leaks , der 7 Jahre Metroid Entwicklung (lol) , dem wirren Trailer von "Tokyo Mirage Sessions" (warum der Namenswechsel ?) und einem weiteren 2D Kirby von gut sprechen kann . vor allem wenn man bedenkt wie viel Potential an geilen Spielen Nintendo raushauen könnte (z.B. Mario Strikers zur EM ? hallo ?)

    die Highlights waren wohl mal wieder "Updates zu vorhandenen Spielen" und der 2 Player Modus is Starfox ... (hey warum kein richtiges online/splitscreen Coop ... ach ja weil das Spiel ja 96% für Bewegungssteuerung gemacht worden ist oO)
  • Avatar von Tiago
    Tiago 09.03.2016, 10:19
    Zitat Zitat von TheMcMaster1999 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Stelle, wo plöttlich alle getanzt haben sooooo lustig. Vor allem weil auch der Modaerator (sorry hab den Namen vergessen :P) mitmachte. XD
    Satoru Shibata.

    Fand die Stelle aber ehrlich gesagt eher zum fremdschämen. Bislang waren solche Gags ja gut dosiert, aber das war mir etwas too much.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 09.03.2016, 10:16
    Ich fand die direct ziemlich unspektakulär. Gab kaum neues zu sehen lediglich einige neue Informationen wie releasedaten. Das Paper Mario für die U in Entwicklung ist war ja auch schon bekannt und vom Hocker wurde man mit dem gezeigten auch nicht gerissen.
    Project Guard war auch "neu" ist aber nur ein Minispiel, welches für mich eher uninteressant ist.

    Beim FE Crossover macht mich jeder Trailer skeptischer. Das sie fehlende Lokalisierung als positiv verkaufen ist auch eher Enttäuschend.

    Das Fire Emblem im Mai kommt ist ok so wird's im März TP HD, im April wohl Yo-kai watch anstatt Star Fox und im Mai dann die FE Special Edition. Letzeres wird wohl viel Zeit in Anspruch nehmen.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 09.03.2016, 06:29
    Ich fand die Stelle, wo plöttlich alle getanzt haben sooooo lustig. Vor allem weil auch der Modaerator (sorry hab den Namen vergessen :P) mitmachte. XD
  • Avatar von K.K
    K.K 04.03.2016, 19:56
    Hab grad auch nochmal kurz reingeschaut weil ich ausversehen gestern die NoA Direct geguckt hab, hab ich dann gemerkt als der Typ auf einmal angefangen hat von Fates DLC´s zu reden.

    Zur EU direkt, war okay wie erwartet. Bin froh das Fates endlich nen festen Termin hat jetzt kann ich nachts auch wieder ruhig schlafen. Pokkén ist eh gekauft und Dragon Quest ist noch sicher bei mir, wenn es dann kommt.

    Ach und ich muss mal wieder Mario Maker einlegen..
  • Avatar von Balki
    Balki 04.03.2016, 19:43
    @Tiago
    Jupp. War 'ne gute Direct. In etwa das erwarte ich von Directs. Neue Infos zu bekannten Spielen (von denen manche Infos auch gewaltige Überraschungen sein könnten) + ein paar Überraschungen in Form von Spielen. Rhythym Heaven und Kirby waren wohl die größten Überraschungen.

    Außerdem ist in 3 Monaten schon wieder E3, da wird Nintendo nicht sämtliche großen Titel in einer Direct präsentieren. Was wiederum auch mit der bevorstehenden Präsentation von NX zusammenhängen könnte.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.03.2016, 09:56
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts grosses erwartet, und bin doch recht zufrieden mit der Direct.
    Alles in allem war doch viel Großes dabei. Paper Mario und Kirby angekündigt, Tokyo Mirage Sessions FE für Europa bestätigt, Star Fox und FE Fates haben einen Termin, Dragon Quest und Monster Hunter sind unterwegs usw. Da kann man eigentlich nicht viel meckern, finde ich.
  • Avatar von Rayray
    Rayray 04.03.2016, 09:49
    War doch gut
    Ich hab vorher nicht alles verfolgt, daher gabs viel neues für mich.
    Star Fox Zero wenns geht in der First Print Edition wird gekauft
    Fire Emblem Special Edition wird gekauft
    Kirby und Paper Mario kauf ich mir dann irgendwann mal gebraucht denke ich
    Hyrule Warriors habe ich schon in der Limited vorbestellt. Mal sehen ob ich mir den Season Pass zulege...
  • Avatar von fearly
    fearly 04.03.2016, 09:25
    Wenn man die Direct nicht gesehen hat und man sich nur nach den Kommentaren hier im Forum orientiert, so könnte man meinen die Welt ginge unter.

    Generation Nörgel hat wieder Futter bekommen.

    Ich hab nichts grosses erwartet, und bin doch recht zufrieden mit der Direct.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 04.03.2016, 00:53
    Wie gesagt, Inazuma Eleven Go 3 fehlte.
    Wie lange muss ich denn noch warten :P