Capcom zeigte in den frühen Morgenstunden einen japanischen Live-Stream zum kommenden Spiel Ace Attorney 6. Während des Streams wurden nicht nur neue Spielszenen gezeigt, sondern auch der Erscheinungstermin und die Rückkehr eines bekannten Charakters bekannt gegeben.

So wird Ace Attorney 6 am 9. Juni in Japan exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Außerdem kehrt mit Maya Fey eine alte Bekannte an die Seite von Protagonist Phoenix Wright zurück und wird ihn wie in alten Zeiten im Gerichtssaal tatkräftig zur Seite stehen. So wie Phoenix ist auch Maya älter geworden und wirkt mittlerweile deutlich Erwachsener. Die Enthüllung von Maya während des Livestreams könnt ihr euch in folgendem Video ansehen.

Capcom hat bereits bestätigt, dass Ace Attorney 6 auch außerhalb Japans veröffentlicht wird. Ein Termin steht allerdings noch aus. Ob Ace Attorney 6 außerhalb Japans wieder ausschließlich als Download veröffentlicht wird, ist ebenfalls noch nicht bestätigt. Weiterhin wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, der die Hauptcharaktere präsentiert und vorstellt.