Nintendos Geschäftsbericht wird am 27. April veröffentlicht: weitere Infos zu NX denkbar

Über Twitter gab Nintendo den Termin des Berichts des vergangenen Geschäftsjahres bekannt. Demnach wird der Bericht am 27. April 2016 veröffentlicht.

In der Regel wird im Geschäftsbericht nicht nur über das letzte Jahr gesprochen. So wird üblicher Weise auch ein Ausblick auf das kommende Jahr gegeben. Dementsprechend liegt die Vermutung nahe, dass es im Bericht nähere Informationen dazu geben könnte, wann und ob die nächste Nintendo-Konsole NX noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, werden wir wohl oder übel erst in knapp einem Monat erscheinen, wenn der Bericht veröffentlicht wurde.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 20.03.2016, 23:15
    Die Gerüchte werden jetzt sicher jede Woche mehr bis zur E3.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.03.2016, 15:08
    Zitat Zitat von TheMcMaster1999 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gab noch nie so viel Spekulation über ein Technikgerät, von dem nur der Projektname bekannt ist. Also BITTE Nintendo, klärt uns endlich mal mit ein paar Infos dazu auf. ^^
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 18.03.2016, 14:51
    Ich glaube es gab noch nie so viel Spekulation über ein Technikgerät, von dem nur der Projektname bekannt ist. Also BITTE Nintendo, klärt uns endlich mal mit ein paar Infos dazu auf. ^^
  • Avatar von WiiVIP
    WiiVIP 16.03.2016, 10:35
    Oh ich glaub nicht das wir was zur NX hören, ich glaub eher nach den Leaks noch mehr Verschlossenheit gegenüber der Öffentlichkeit und sicherlich auch inzwischen ein paar Entlassungen intern.
  • Avatar von Newer Simon
    Newer Simon 16.03.2016, 06:44
    Mal abarten wäre aber cool
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 15.03.2016, 15:40
    Interessant. Warten wirs ab.