Spiele • PS4

LEGO Dimensions

Mehr zum Spiel:

LEGO Dimensions: Das Midway Arcade Level-Pack präsentiert seinen Retro-Charme im Trailer

Bereits in wenigen Tagen dürfen die Besitzer von LEGO Dimensions zum letzten bekannten Level-Pack greifen. Während es in den letzten Monaten in die Welten von Portal, den Simpsons oder Doctor Who ging, wird das neueste Paket ein wenig anders ausfallen. Im Midway Arcade Level-Pack dürfen die Spieler nämlich in die guten alten Zeiten reisen, wie der nun veröffentlichte Trailer wunderbar veranschaulicht.

Das Level-Pack beinhaltet nicht nur ein komplett neues Level, sondern beschert den Käufern auch Zugang zu einer komplett neuen Oberwelt. Die Geschichte handelt von einem Spieler, der sich durch verschiedene Arcade-Klassiker kämpfen muss, um die Welt zu retten. Dabei hilft ihm seine magische Arcade-Maschine, durch die man Mini-Spiele in fast jedem Level freischalten kann. Die Oberwelt beinhaltet daneben über 20 Klassiker sowie viele Missionen, die eine ganze Menge Unterhaltung garantieren sollen.

Das Midway Arcade Level-Pack zu LEGO Dimensions erscheint am 17. März für PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U, Xbox One und Xbox 360. Zusätzlich wird die vierte Welle an Charakteren ausgeliefert, zu denen Stay Puft, Aquaman und Superman gehören.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jens
    Jens 18.03.2016, 17:00
    Wirklich toller Trailer, aber ich hatte das gleiche Problem wie mein Vorredner mit LD.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 18.03.2016, 15:23
    Für mich war das Game eher eine kleine Enttäuschung und außerdem ist da noch der hohe Preis. Aber ich denke, dass dieses Level Pack sicher eines der besseren ist. ^^
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 15.03.2016, 23:26
    Muss schon sagen: Saugeiler Trailer!
  • Avatar von fearly
    fearly 15.03.2016, 19:46
    Sieht wirklich cool aus
  • Avatar von Daniel
    Daniel 15.03.2016, 19:33
    Das schaut ja noch spaßiger aus, als ich dachte Hatte befürchtet, dass man nur ein paar Arcade-Games reinpackt und fertig. Aber das komplette Level baut ja auf die Thematik auf!