Sonic the Hedgehog-Party zum 25-jährigen Jubiläum angekündigt

Es ist schon was länger bekannt, dass Sonic zum 25-jährigen Jubiläum wohl ein neues Spiel spendiert bekommen könnte. Jetzt gehen die Vermutungen weiter, denn SEGA lädt Fans ein zu einer großen Fete am 22. Juni in San Diego.

Diese Ankündigung kam im Rahmen der SXSW von Segas Aaron Webber, der während des Sonic the Hedgehog-Panels gesagt hat, dass jeder, der eine neue Anküdigung erwartet sich auf die Party freuen sollte, auch wenn er nicht direkt sagt, dass dort ein Spiel vorgestellt wird. Laut der offiziellen Mitteilung zu dem Jubiläum wird man in San Diego einen ersten Blick auf die Zukunft Sonics werfen können. Wenn also nicht schon vorher auf der E3 etwas zu dem neuen Spiel gezeigt wird, dann sollten sich die Fans spätestens den 23. Juni rot anstreichen, wenn die ersten Informationen von der Party an die Öffentlichkeit getragen werden.

Wer vor Ort dabei sein kann und möchte, der sollte sich Tickets unter diesem Link schon jetzt sichern.

Aaron Webber: If you’re looking forward to a game announcement—I’m not saying that there’s going to be a game announcement at this party, but you should probably come to this party.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 21.03.2016, 22:51
    Oh Gott! Sehe jetzt schon wieder Shadow sagen: I Show you my real Power! ... Und dann rollen die Würfel
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 21.03.2016, 16:18
    Gott, ich dachte schon ein Sonic Shuffle 2 (im Sinne von "Sonic Party", wie Mario Party) angekündigt.

    Aber mal sehen. Vielleicht bringen sie ja ein anständiges Sonic 4 raus.
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 21.03.2016, 12:50
    Ich bin echt gespannt, was noch so kommt bzw bekanntgegeben wird. Aber es stimmt schon, dass sich aufgrund der Beliebtheit des Charakters, das Game noch gut hält! Obwohl ich finde, dass nicht alle Games von Sonic mies waren!
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 20.03.2016, 15:12
    Das diese Reihe heute noch existiert, nach all diesen ganzen durchschnittlichen bis schlechten Spielen wie Sonic Boom, Shadow, Sonic 06, Secret Rings, Black Knight, Sonic 3D Blast, Sonic 4, Sonic Riders, Sonic Runners, Sonic Rivals, Sonic R, Sonic Fighters, Sonic Shuffle, Lost World usw., ist wirklich ein Wunder.

    Sega kann von Glück sagen, dass Sonic ein so immens beliebter Charakter ist, das die Fanbase ihnen scheinbar alles verzeihen kann. Andere Reihe, die nicht so beliebt sind wie Sonic, gingen nur schon wegen einem durchschnittlichen Game unter.