Spiele • 3DS

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations: Spielt die Demo und gewinnt die Vollversion

Bis zum 30. Juni haben alle Nutzer mit einem Nintendo-Account die Möglichkeit, die kostenlose Monster Hunter Generations-Demo im Nintendo eShop schon vorab zu erhalten. Passend dazu möchten wir euch im Zusammenhang mit Nintendo das folgende Gewinnspiel anbieten.

Ladet euch die Demo herunter und geht auf die Jagd, was sowohl lokal und auch online mit bis zu drei anderen Spielern möglich ist. Unter allen Teilnehmern, die uns ein Foto als Nachweis über ihre Hatz nach den schrecklichen Ungetümen schicken, verlosen wir drei Vollversionen des Titels. Den Gewinn werdet ihr dann pünktlich zur Veröffentlichung am 15. Juli erhalten.


Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 30. Juni um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem Kommentar nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 28 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ULTRA-ACE
    ULTRA-ACE 02.07.2016, 16:14
    Wenn 4 von uns gewonnen haben,dann schicken wir uns gegenseitig eine Freundschaftsanfrage auf unsere ID ! Was haltet Ihr davon ? DANN JAGEN WIR ALLE ZUSAMMEN !!!! YEEEHHHAAAAA !!!!!
  • Avatar von Berni11
    Berni11 30.06.2016, 23:12
    Hier sind meine Fotos:
    Anhang 20330Anhang 20331
  • Avatar von iRobin
    iRobin 30.06.2016, 22:57
    Freu mich schon auf das Spiel

    Anhang 20329
  • Avatar von Siro502
    Siro502 30.06.2016, 22:04
    ✨Der Monsterjäger in Action✨
    🌪💨💥💪🏼👊🏼😊
    Anhang 20327Anhang 20326Anhang 20328
  • Avatar von ULTRA-ACE
    ULTRA-ACE 30.06.2016, 21:33
    So.....das war knapp.....kurz vor Schluss.Ich wünsche allen Jägern viel Glück beim Gewinnen ! Waidmanns' Heil !

    P.S.:Ein schöneres Bild,als von dem erledigten Monster, konnte ich nicht schiessen.....

    Anhang 20323Anhang 20324Anhang 20325
  • Avatar von K.K
    K.K 30.06.2016, 20:08
    Dann versuch ich auch mal mein Glück.

    Spoiler
  • Avatar von Baer
    Baer 30.06.2016, 19:46
    Eigentlich wollte ich ein erfolgreiches Bild bei meinem ersten Kampf als Felyne posten, aber ich hätte noch ein paar Sekunden gebraucht für das Nargacuga. Na ja, Ziele für die Vollversion und so~

    http://i.imgur.com/DL9Vj7U.jpg
  • Avatar von fayer3
    fayer3 30.06.2016, 18:41
    Hoffe ich gewinne
    Anhang 20321
  • Avatar von Monoton
    Monoton 30.06.2016, 13:29
    Anhang 20317

    Ich brauch kein Namensschild. Jeder weiß wie ich heiße.
  • Avatar von Zacho
    Zacho 29.06.2016, 22:53
    da bin ich auf jeden fall auch dabei

    Anhang 20315
  • Avatar von Pablo
    Pablo 29.06.2016, 19:41
    Habe bis jetzt jeden Teil gezockt einfach ein super Spiel

    Hier mein Bild:
    Anhang 20314
  • Avatar von mauri
    mauri 29.06.2016, 13:58
    Da das mein erstes Mal in Monster Hunter ist Probier ich auch mein Glück da die Demo mir wirklich gefallen hat...

    Da ist mein Bild: https://i.imgur.com/r8LU7UY.jpg
  • Avatar von Link1
    Link1 29.06.2016, 13:53
    Luftkampf hört sich besser an als er ist mMn
  • Avatar von warcheese
    warcheese 29.06.2016, 11:33
    Oh da bin ich dabei.
    Hier ein Bild von meinem New 3DS mit der Demo.Anhang 20310
  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 27.06.2016, 23:11
    Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 30. Juni um 23:59 Uhr.
    Mir fällt gerade so auf, in welchem Jahr eigentlich? Der nächste 30. Juni der ein Dienstag ist, ist 2020...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Fehler ist xD
  • Avatar von MasterD
    MasterD 27.06.2016, 18:11
    Neues Monster Hunter umsonst? Sign me up!
    Das neue Kampfsystem ist absolut genial, auch wenn die alternativen Kampfstile die Kombos doch deutlich einschränken.

    Aber whatever, hier ist mein Bild: http://imgur.com/3CWifm7
  • Avatar von Dragoneer
    Dragoneer 27.06.2016, 15:42
    Ich hab doch mal 10 Minuten gefunden um den 3DS anzuwenden und ein Monster zu jagen, auch wenn ich es in der Zeit nicht ganz klein bekommen hab, aber viel braucht es nicht mehr
    Ich bin gerade als Teamer auf Konferfahrt und brauch da meine Kapazitäten wo anders ^^

    Aber egal, hier mein Bild :3
    http://imgur.com/7SCzVDX
  • Avatar von Izuna
    Izuna 24.06.2016, 15:20
    Langschwert (Bushido <3) Aua :( fürs Bild
    http://imgur.com/DQ53jA5
  • Avatar von Totodile158
    Totodile158 23.06.2016, 21:45
    Mache natürlich gerne mit bei der Aktion. Die Monster schauen wieder typisch Monster Hunter sehr eindrucksvoll aus. =3
    Anhang 20302
  • Avatar von Lightmarth
    Lightmarth 23.06.2016, 15:46
    Ich habe bis jetzt jeden MH-Teil gespielt von Ps2 bis zum neuesten und kann mir somit auf keinen Fall den nächsten entgehen lassen. Den ein wahrer Monster Jäger kennt keine Ruhe nur den Sturm.
    Hier mein Bild auf der Jagd in der MH Generations Demo:
    http://imgur.com/DNYtz2D
    Das bin ich im Vordergrund
  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 23.06.2016, 13:17
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Also manche scheinen nur den ersten Satz gelesen zu haben so wie es ausschaut ...
    Du meinst, weil sie nen Foto vom Titelbildschirm der Demo machen? xD
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 23.06.2016, 13:12
    Also manche scheinen nur den ersten Satz gelesen zu haben so wie es ausschaut ...
    wollen was umsonst haben aber schaffen es nicht einfache Kriterien zu befolgen - oder versteh ich irgendwas falsch ?

    Mein Foto reich ich nach. ;D


    EDIT:

    Hier nun meine Fotos für die Teilnahme am Gewinnspiel





  • Avatar von KitsuLeif
    KitsuLeif 23.06.2016, 12:59
    Anhang 20300
    Energieklinge mit Luftkampfstil ist schon irgendwie cool. Nicht mal 15 Minuten gebraucht.
  • Avatar von Lolidragon
    Lolidragon 23.06.2016, 08:30
    Anhang 20299

    Hier der Beweis
    Macht echt spaß zu spielen
  • Avatar von Ozymandias
    Ozymandias 23.06.2016, 08:12
    Hier der Link zu meinem Foto:

    https://65.media.tumblr.com/deed3e13059985ec7ba7e1503de8c8a8/tumblr_o97nuwpjWS1tz1qtvo1_540.png
  • Avatar von Anime Freak
    Anime Freak 22.06.2016, 20:55
    Ich als mächtiger Hunter werde selbstverständlich diese Quest annehmen.
  • Avatar von JaggiJäger
    JaggiJäger 22.06.2016, 20:54
    Der JaggiJäger wird sich diese Chance nicht entgehen lassen!
  • Avatar von Raidus
    Raidus 22.06.2016, 20:04
    edit:

    ok,nich der beste schnappschuss aber da alle anderen auch mit namen drunter posten hab ich ein neues bild gemacht

    Anhang 20313