Spiele • Wii U

LEGO Star Wars: Das Erwachen...

Mehr zum Spiel:

LEGO Star Wars: TV-Spot, Han- und Chewie-Trailer und J.J. Abrams

Bereits seit zwei Tagen kann man mit LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht wieder mit den beliebtesten Bauklötzen der Welt auf so ziemlich allen aktuellen Spielkonsolen in eine weit, weit entfernte Galaxie abtauchen. Doch noch haben sich nicht alle wichtigen Charaktere im eigenen Trailer vorgestellt. Dieses Mal sind Han und Chewie an der Reihe, die natürlich mit dem ikonischen Satz "Chewie, wir sind zuhause." in das Video starten.

Auch ein TV-Spot zum Spiel darf nicht fehlen, der die Blaster-Gefecht und die Luftschlachten in den Mittelpunkt stellt.

Zu guter letzt wurde noch bekannt, dass auch J.J. Abrams, der Regisseur von Star Wars: Das Erwachen der Macht, als spielbarer Charakter dabei sein wird.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.