Spiele • App

Miitomo

Mehr zum Spiel:

Miitomo-Update 1.4.0 mit neuem Minispiel steht zum Download bereit

Nintendo hat ein neues Update für die App Miitomo im Apple Appstore und Google PlayStore zur Verfügung gestellt. Mit Version 1.4.0 gibt es einige grundlegende Veränderungen. Darunter befindet sich auch ein neues Minispiel, das auf den Namen "Süßigkeiten über Kopf" hört. Mit diesem Minispiel erhalten die bislang nur einseitig benutzbaren Süßigkeiten eine neuen Einsatz. Gegen den Einsatz der Süßigkeiten kann man im Spiel neue Spielscheine erhalten.

Einhergehend damit, benötigt man nun keine Bonbons mehr, um Antworten von Freunden zu hören, wenn man ihre Zimmer betritt. Die Bildqualität der Miifotos wurde verbessert. Außerdem kann man nun das Miifoto des Tages abbestellen, sollte es euch bislang gestört haben. Selbiges gilt für die Antworten eurer Freunde: Von nun an könnt ihr die Antworten bestimmter Freunde ausblenden lassen.

Weniger interessant für uns dürfte sein, dass das Spiel nun auch brasilianisches Portugiesisch beherrscht. Zusätzlich wurden einige Bugs behoben und die Spielgeschwindigkeit verbessert.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.