Spiele • PS4

Assassin's Creed Syndicate

Assassin's Creed Film: Auftritte von Assassinen aus den Spielen bestätigt

Im kommenden Assassin's Creed Kinofilm werden auch Charaktere aus den Spielen auftreten. Bislang konnte darüber nur spekuliert werden. Immerhin spielt der Schauspieler Michael Fassbender mit Callum Lynch in der Gegenwart und Aguilar de Nerha in der Vergangenheit vollständig neue Charakter, die für die Kino-Adaption erfunden wurden.

Die Schauspielerin Marion Cotillard wird die Rolle von Sophia Rikkin übernehmen, die Tochter von Alan Rikkin der auch in den Spielen als Abstergo Chef auftrat. Baptiste ist hingegen ein Assassine, der im PlayStation Vita-Spiel Liberation auftrat. Die Rolle wird von Michael K. Williams übernommen.

Nun plauderte der Waffenexperte Tim Wildgoose etwas zu sehr aus dem Nähkästchen und deutete gegenüber Entertainment Weekly an, dass weitere bekannte Assassinen im Film auftreten werden. So verriet Wildgoose, dass einige der Waffen im Film von ihren ursprünglichen Besitzern getragen werden, während andere Waffen als Easter Eggs auftauchen werden.

Wer jetzt mit den Lieblingen Altair oder Ezio rechnet, sollte seine Hoffnungen nicht allzu hoch schraube. Wildgoose verriet, dass es sich nicht um Hauptcharaktere aus den Spielen handel wird, sie aber dennoch sehr bekannt sind und die Fans sich darüber freuen werden.

Der Assassin's Creed-Film befindet sich derzeit in der Post Production und soll am 27. Dezember in den deutschen Kinos starten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.