Spiele • Wii U

World to the West (eShop)

Mehr zum Spiel:

World to the West: Nachgefragt bei Peter von Rain Games

Auch die Indie-Szene ist auf der gamescom dieses Jahr stark vertreten. Dazu zählt auch das neue Spiel der Teslagrad-Macher, die mit World to the West ein The Legend of Zelda-ähnliches Konzept an den Spieler bringen möchten. Wir haben mit Peter, dem CEO von Rain Games gesprochen und uns noch einen zusätzlichen Gameplay-Walkthrough der Demo auf der Messe geben lassen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 24.08.2016, 07:04
    Also ich fand das Game echt nice, obwohl ich eigentlich nicht der Indie Game Typ bin.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 19.08.2016, 20:38
    Schönet Interview!
  • Avatar von Balki
    Balki 19.08.2016, 14:39
    Finde gut, dass sie sich trauen mit dem Nachfolger (und wohl auch jedem weiteren Teil) ein neues Genre auszuprobieren. Erinnert an Image & Forms SteamWorld.