Sammelt Punkte für euren My Nintendo-Account auf der gamescom und online

Nintendo bietet euch im Rahmen der gamescom auch die Möglichkeit zusätzliche Punkte für euren My Nintendo-Account zu sammeln.

Über die internetseite gc.nintendo.de könnt ihr drei Missionen lösen. Für die ersten beiden müsst ihr die beschriebenen Zeichen auf der angegeben Internetseite finden. Die letzte Mission erfüllt ihr, wenn ihr über die Programm & Live-Seite den Live Stream anschaut. Wann dort Übertragungen stattfinden, ist natürlich ebenfalls der Seite zu entnehmen.

Wenn ihr die Chance habt direkt auf der gamescom dabei zu sein, dann besorgt euch am Info-Counter des Nintendo-Stands eine Bonuskarte und lasst euch die verschiedenen Aktivitäten vor Ort mit Stempeln auf der Karte bestätigen. Die Stempel erhaltet ihr, wenn ihr Mario Party: Star Rush, Monster Hunter Generations sowie zwei Indie-Titel nach Wahl ausprobiert und obendrein an einem beliebigen Match in der Battle Corner teilgenommen habt. Wer alle Stempel gesammelt hat, erhält zur Belohnung 250 My Nintendo-Platinpunkte, sobald er sich für einen Nintendo Account registriert. Alle, die bereits vor Abgabe der Stempelkarte einen Nintendo Account angelegt haben, dürfen sich auf 50 zusätzliche Platinpunkte freuen. 

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 05.09.2016, 15:53
    Kein Problem...
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 31.08.2016, 16:05
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Ich sag nicht nein

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Ach mies, wurde mir zu spät angezeigt :(
    Sind mittlerweile nun alle verschenkt worden :/ Glaube beim nächstens mal besser eine PN, dann bekommt man das schneller mit Und ich wunder mich, dass es keiner wollte
  • Avatar von Scooby
    Scooby 26.08.2016, 22:49
    Zitat Zitat von Shaiger Beitrag anzeigen
    Braucht jemand noch die 300 Punkte ?! Hab witzigerweise mehrere gehabt xD
    Ich sag nicht nein

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 24.08.2016, 07:02
    Braucht jemand noch die 300 Punkte ?! Hab witzigerweise mehrere gehabt xD
  • Avatar von Nadine
    Nadine 19.08.2016, 10:45
    @ Miischi Danke für den Tipp, das Symbol hab ich nämlich auch übersehen, ich hab zwar in dem Bereich geguckt, aber die Kontaktsymbole hab ich mir nicht genauer angesehen xD
  • Avatar von Scooby
    Scooby 18.08.2016, 17:14
    Zitat Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
    Also ich sehe da nur Infos für die Vor-Ort Aktionen...
    Wo steht da was über die "Missionen" auf der Seite?
    Das steht in Mynintendo

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 18.08.2016, 17:03
    Letztens bei der E3 musste ich für fast alle Symbole in die Spoiler schauen, hier habe ich 1min gebraucht, komisch.
  • Avatar von LostWolf
    LostWolf 18.08.2016, 16:50
    Also ich sehe da nur Infos für die Vor-Ort Aktionen...
    Wo steht da was über die "Missionen" auf der Seite?
  • Avatar von Garo
    Garo 18.08.2016, 16:05
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Schöne Aktion. Jetzt sollten aber auch langsam mal wieder gute Belohnungen kommen. Die Münzkassen bei mir quillen schon über
    Hab das Shiekah-Symbol auch noch nicht gefunden...

    Edit: Gefunden!
    Spoiler
    Ganz unten bei "Besucht uns auf" neben den Symbolen zu Facebook, Youtube und Co.^^
    Boah, ist das fies. Aber auch super clever.
  • Avatar von smario66
    smario66 18.08.2016, 15:33
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Ganz unten bei "Besucht uns auf" neben den Symbolen zu Facebook, Youtube und Co.^^
    Spoiler
    Ah danke! Da hätt ich nicht mit gerechnet, weil die anderen Symbole einfach irgendwo in den Text geklatscht wurden xD
  • Avatar von Miischi
    Miischi 18.08.2016, 14:52
    Schöne Aktion. Jetzt sollten aber auch langsam mal wieder gute Belohnungen kommen. Die Münzkassen bei mir quillen schon über
    Hab das Shiekah-Symbol auch noch nicht gefunden...

    Edit: Gefunden!
    Spoiler
    Ganz unten bei "Besucht uns auf" neben den Symbolen zu Facebook, Youtube und Co.^^
  • Avatar von smario66
    smario66 18.08.2016, 14:40
    Hat jemand das Shiekah-Symbol gefunden? Die anderen beiden waren ja einfach, aber das Symbol find ich irgendwie nicht...