Spiele • 3DS

A-Train 3D: City Simulator (eShop)

Mehr zum Spiel:

A-Train 3D Neo für Nintendo 3DS angekündigt

Der Publisher Artdink brachte A-Train 3D 2014 auf den japanischen Markt und Natsume war später für die Lokalisation in Europa und Amerika verantwortlich.Nun kündigte man wiederum für den japanischen Markt eine neue Version des Spiels an. Jene hört auf den Namen A-Train 3D Neo und erscheint im Land der aufgehenden Sonne am 1. Dezember in zwei Versionen. Zum einen können Anfänger, mit Hilfe eines Buches angeleitet, ihre ersten Schritte wagen und Profis direkt mit der normalen, günstigeren Version einsteigen. Weiterhin sei geplant, dass man die Daten aus A-Train 3D weiter verwenden kann. Ob der Titel ebenfalls hierzulande erscheint, bleibt abzuwarten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von jeegeek
    jeegeek 31.08.2016, 09:37
    Ist eine Simulation wo du ein Bahn Imperium aufbauen musst. Ähnlich wie Transport Tycoon (openTTD). Wobei ich nur die alten Teile kenne noch aus DOS Zeiten und da war der Kopierschutz richtig nervend. Bei jedem Start musste man aus dem Handbuch eine bestimmte Seite suchen und den abgebildeten Zug auswählen um starten zu können... Glaube es war ein 300 Seiten Handbuch
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 30.08.2016, 14:05
    Wäre gut zu wissen, worum's in dem Game überhaupt geht - ich nehme mal an, es ist eine Lokführer-Simulation?