Unsere Aktion zum Jubiläum: Inside Nintendo ab sofort als Buch erhältlich!

Anlässlich des Jubiläums unserer „Inside Nintendo“-Reihe haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt: Alle bisherigen Reportagen sind ab jetzt in Buchform erhältlich! Wir bieten sie in Form von zwei Sammelbänden feil. Bei ihnen handelt es sich um Paperback mit Klebebindung im DIN-A4-Format und in Schwarz-Weiß-Druck. Neben den Texten sind selbstverständlich auch die Bilder aus den Berichten enthalten.

Der erste Band von „Inside Nintendo: Gesammelte Reportagen“ umfasst die Ausgaben Nummer 1 bis 50 und weist eine Länge von 226 Seiten auf; Band 2 enthält die Ausgaben Nummer 50 bis zur heute veröffentlichten Jubiläumsausgabe 100. Mit 304 Seiten ist der zweite Band zwar etwas umfangreicher, dennoch offerieren wir beide Bücher zum selben Preis. Verkauf, Druck und Versand erfolgen über die Print-on-Demand-Plattform lulu.com. Die Bücher sind ab jetzt erhältlich – ohne zeitliche Limitation und ohne Begrenzung der Stückzahlen.

Eure Exemplare unserer „Inside Nintendo“-Sammelbände ordert ihr unter den folgenden Links:

» Zur Bestellung (Band 1)

» Zur Bestellung (Band 2)

Ihr hättet die Bücher lieber im digitalen Format? Kein Problem, sie sind jetzt auch als eBooks im PDF-Format verfügbar! Schaut einfach unter den folgenden Links nach:

» Band 1 als eBook

» Band 2 als eBook

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 06.09.2016, 13:52
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Schwarz-Weiß und Langweiliges Cover?
    Könnt ihr das nicht besser?
    Schaut so ja nicht so toll aus. :S
    Es kommt doch immer auf den Inhalt an!

    Solange da auch Bilderquellen dranstehen, sollten die Bilder eigentlich auch kein wirkliches Problem darstellen, will ich meinen.
  • Avatar von Morbus
    Morbus 06.09.2016, 08:50
    Super Sache, da werde ich auch noch zuschlagen. Die Inside Nintendo Reihe ist immer einen Blick wert.

    Ich denke auch nicht, dass es von Nintendo verboten werden kann. Ich bin jetzt kein Profi im Urheberrecht, Ihr habt es aber geschrieben und es sind eure Texte. Die Bilder könnten allerdings eventuell ein Problem darstellen.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.09.2016, 08:20
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Schwarz-Weiß und Langweiliges Cover?
    Könnt ihr das nicht besser?
    Schaut so ja nicht so toll aus. :S
    Können schon. Lulu, der Verlag lässt da aber leidet nicht viel Handlungsspielraum.

    Die Bücher sind heute bei mir angekommen. Voll dufte!
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 06.09.2016, 06:19
    Wow, eine echt tolle Aktion von euch, gefällt mir.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 05.09.2016, 20:20
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen. Nintendo geht gegen Werke vor, die Nintendos Eigentum unerlaubt nutzen und das mit Recht. Ob es einem nun gefällt oder nicht. Ich kann nachvollziehen weswegen sie bspw. das Metroid-Fan-Ding nicht wollen. Man braucht sich nur mal die Masse an Bootleg-Schrott anschauen. Nintendo wird wohl kaum jedes einzelne Werk prüfen, um zu schauen was gut und was Müll ist. Lassen sie eins zu, müssen sie alle zulassen. Also einfach pauschal gegen vorgehen. Und die Leute, die an solchen Dingen werkeln wissen genau worauf sie sich einlassen. Also habe ich keinerlei Mitleid/Mitgefühl mit den Erstellern, wenn die Werke gestoppt werden. Und auch das ewige Genöle darüber ist unverständlich.
    Schön, dass wir da einer Meinung sind.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 05.09.2016, 10:45
    Nur ein kleiner Hinweis, die beiden Bücher sind jetzt auch als eBooks im PDF-Format erhältlich.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 05.09.2016, 09:47
    Schwarz-Weiß und Langweiliges Cover?
    Könnt ihr das nicht besser?
    Schaut so ja nicht so toll aus. :S
  • Avatar von Balki
    Balki 05.09.2016, 08:38
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil Nintendo grade so dermaßen um sich schlägt mit Verboten. Aber das dürfte dieses Werk kaum betreffen.
    Ja, deswegen. Nintendo geht gegen Werke vor, die Nintendos Eigentum unerlaubt nutzen und das mit Recht. Ob es einem nun gefällt oder nicht. Ich kann nachvollziehen weswegen sie bspw. das Metroid-Fan-Ding nicht wollen. Man braucht sich nur mal die Masse an Bootleg-Schrott anschauen. Nintendo wird wohl kaum jedes einzelne Werk prüfen, um zu schauen was gut und was Müll ist. Lassen sie eins zu, müssen sie alle zulassen. Also einfach pauschal gegen vorgehen. Und die Leute, die an solchen Dingen werkeln wissen genau worauf sie sich einlassen. Also habe ich keinerlei Mitleid/Mitgefühl mit den Erstellern, wenn die Werke gestoppt werden. Und auch das ewige Genöle darüber ist unverständlich.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 04.09.2016, 23:05
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @MarkVonPlay
    Mit welcher Begründung?
    Wahrscheinlich weil Nintendo grade so dermaßen um sich schlägt mit Verboten. Aber das dürfte dieses Werk kaum betreffen.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.09.2016, 22:00
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich werde vielleicht auch irgendwann mal zuschlagen, aber mir persönlich hätte ein "schönes" Cover gut gefallen
    Die Möglichkeiten bei Lulu sind laut Tobi leider stark begrenzt.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 04.09.2016, 21:58
    Ich werde vielleicht auch irgendwann mal zuschlagen, aber mir persönlich hätte ein "schönes" Cover gut gefallen
  • Avatar von Balki
    Balki 04.09.2016, 18:17
    @MarkVonPlay
    Mit welcher Begründung?
  • Avatar von MarkVonPlay
    MarkVonPlay 04.09.2016, 17:59
    Mal sehen, wann Nintendo das Buch verbieten lässt.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.09.2016, 17:38
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    meinst du es lohnt sich auf die collectors edition bzw. ultimate edition zu warten? ^^"
    Mit Hardcover, Starschnitt von Tobi, einer kleinen Autorenbiographie und farbigem NO-Büro-Comic im hinteren Bereich. ^^
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 04.09.2016, 14:02
    Zitat Zitat von Shindou Hikaru Beitrag anzeigen
    ich glaube es ist die einzige große deutschsprachige quelle über nintendo interner. somit prophezeie ich dass es ein standardwerk wird. top
    meinst du es lohnt sich auf die collectors edition bzw. ultimate edition zu warten? ^^"
  • Avatar von Shindou Hikaru
    Shindou Hikaru 04.09.2016, 13:22
    ich glaube es ist die einzige große deutschsprachige quelle über nintendo interner. somit prophezeie ich dass es ein standardwerk wird. top
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 04.09.2016, 13:09
    Wow, sehr nice! Werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal ordern!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 04.09.2016, 13:06
    Coolio. Bestell ich mir.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 04.09.2016, 08:52
    Ich hab ja schon beide hier tolle Qualität und eine klasse analoge Historie in meinem Archiv!
  • Avatar von Sepp91
    Sepp91 04.09.2016, 08:33
    Coole Sache!! Werd ich auf jeden Fall holen. Darf man fragen wie viel von den 15€ dabei an Gewinn rausspringen und an wen die gehen? (An Tobias oder NO)