Spiele • Wii U

The Legend of Zelda: Breath of...

Mehr zum Spiel:

Wir suchen den Zelda-Fan des Jahres! – Bewirb dich und gewinne tolle Preise!

30 Jahre Zelda - Bist du der größte Fan?

The Legend of Zelda feiert in diesem Jahr sein 30. Jubiläum und genau aus diesem Anlass suchen wir gemeinsam mit den VORZOCKERN, StreetPass Germany und Zelda Europe den Zelda-Fan des Jahres. Überzeuge uns einfach auf deine Art davon, dass du der größter Anhänger von Links Abenteuern bist. Sende uns hierfür einfach deine Bewerbung über nachstehenden Link ein. Egal ob Bild, Foto, Gedicht oder Video, alles ist erlaubt. Am Ende werden wir erfahren, welche Seite den größten Fan hervorgebracht hat.

Zur Gewinnspielteilnahme

Hast du diese Gewinne verdient?

Wer die Wahl gewonnen hat und Zelda-Fan des Jahres wird, soll natürlich reich belohnt werden. Wir haben eine ganze Schatztruhe voller Preise:

Der Zelda-Fan des Jahres bekommt:

  • Einen Pokal mit dem Titel "Zelda-Fan des Jahres"
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild zum Release 2017
  • exklusives & limitiertes Breath of the Wild-Kissen
  • exklusives & limitiertes Breath of the Wild-Notizbuch mit Artwork-Cover
  • 2X VIP-Tickets für Zelda Symphony of the Goddesses in der Stadt deiner Wahl (Österreich/Schweiz/Deutschland)

Unter allen Teilnehmern verlosen wir obendrein noch Tickets für Zelda Symphony of the Goddesses in der Stadt deiner Wahl.

Zu guter Letzt wünschen wir viel Glück und maximale Kreativität.


Das Gewinnspiel endet am Montag, den 26. September 2016 um 16:00 Uhr. Die Gewinner werden durch Abstimmung der veranstaltenden Medien VORZOCKER, Nintendo-Online.de, StreetPass Germany und Zelda Europe ermittelt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de, Nintendo, VORZOCKER, StreetPass Germany oder Zelda Europe ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 27 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Mystery_Zelda_Kudo 26.09.2016, 20:54
    Ich fände es sehr cool, wenn alle Einsendungen gezeigt werden :-)
  • Avatar von Björn
    Björn 26.09.2016, 17:17
    Was, 16 Uhr? Verdammt! Dachte, es ginge bis Mitternacht - dann wünsche ich halt den anderen Teilnehmern viel Glück.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 26.09.2016, 16:02
    Bin wirklich gespannt was eingegangen ist.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 26.09.2016, 15:21
    So, hab mein Video jetzt auch noch auf dem letzten Drücker fertiggekriegt Wünsch allen viel Glück - bin auf die anderen Einsendungen gespannt!
  • Avatar von Zelda87
    Zelda87 26.09.2016, 11:29
    Liebes nintendo-online Team. Es ist zwar unwahrscheinlich aber einen Versuch Wert. Könntet ihr nicht das Gewinnspiel bis heute 24 Uhr laufen lassen? Bin ein riesen Zeldafan und würde sehr gerne mitmachen. Bin neu hier seit heute und hab das mit den Link nicht auf die schnelle hinbekommen. Und jetzt ruft erstma die Arbeit und dadurch ist es mir unmöglich es noch zu schaffen bis 16 Uhr.

    Viel Glück den anderen Teilnehmern
  • Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Mystery_Zelda_Kudo 24.09.2016, 22:26
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    hehehehe... puns....
    Was meinst du?
  • Avatar von Jannes
    Jannes 24.09.2016, 20:44
    Notfalls bitte eine zweite Einsendung samt Hinweis machen.
    Zitat Zitat von Mystery_Zelda_Kudo Beitrag anzeigen
    Habe gerade mein Bild eingereicht Ich bin mit aber nicht sicher, ob der Link funktioniert hat :(
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 24.09.2016, 16:32
    Zitat Zitat von Mystery_Zelda_Kudo Beitrag anzeigen
    ob der Link funktioniert hat :(
    hehehehe... puns....
  • Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Mystery_Zelda_Kudo 24.09.2016, 16:08
    Habe gerade mein Bild eingereicht Ich bin mit aber nicht sicher, ob der Link funktioniert hat :(
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 23.09.2016, 16:01
    Ich habe auch noch mitgemacht

    Viel Glück allen Teilnehmern !
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 23.09.2016, 14:17
    Ich habe nun auch endlich mitgemacht! Auch wenn die Chancen sehr gering sind, gehe ich positiv an die Sache wäre auch echt total super zu sehen, was denn alles eingereicht wurde!
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 21.09.2016, 18:44
    So. Hab soeben auch meinen Beitrag eingesendet.
    Jetzt fühl ich mich ein bisschen nackig (Keine Angst, ich hab mich nicht ausgezogen. Zumindest nicht körperlich). Ein bisschen kitschig ist es auch. Jetzt bin ich vorallem darauf gespannt, was die anderen alle so eingesendet haben =D

    (Anmerkung an die Redaktion: Meine Erinnerung trübte mich!
    Kirby64 kam natürlich viel später als OoT, deshalb kann das mit den Jahreszahlen nicht ganz stimmen... :'D)
  • Avatar von Jannes
    Jannes 14.09.2016, 20:59
    Wenn du einen Zelda-Bezug herstellst gerne.
  • Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Mystery_Zelda_Kudo 13.09.2016, 20:22
    Darf man auch etwas in anderen Spielen basteln? Z.B. Animal Crossing?
  • Avatar von Hakurymon
    Hakurymon 11.09.2016, 18:32
    Interessiert wär ich zwar natürlich, aber ich bin zu begeistert von der Zelda-Reihe um es für ein paar Abstauber raushängen zu lassen
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 10.09.2016, 15:28
    Sehr coole Aktion!
    Da ich mich mehr auf Nintendo im allgemeinen beziehe, fall ich da wohl weg^^ Als größter Zeldafan sollte man zumindest jedes mal gespielt haben
  • Avatar von Omi_im_Rolli
    Omi_im_Rolli 06.09.2016, 10:19
    Ist eine coole Aktion!

    Ich hab nen Master Schwert und ne Ocarina mit Amiibos ect. daheim rumfliegen, aber gegen die Cosplayer/DS-in-allen-Zelda-Variationen-Sammler stinke ich zu sehr ab

    Wünsche allen viel Glück!
  • Avatar von Garo
    Garo 06.09.2016, 09:28
    Der größte Zelda-Fan des Forums kann schon mal nicht mitmachen.
    Daher wünsche ich allen viel Glück und hoffe dass zumindest unser zweitgrößte der größte der vier Seiten wird.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 05.09.2016, 23:08
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Auf Tickets für Zelda Symphony of the Goddesses hat ja jeder Teilnehmer die Chance.
    Das ist natürlich cool und habe ich übersehen, aber vermutlich habe ich da eh zwecks Uni keine Zeit. Wenn es eine Chance auf das Komplettpaket gäbe, wäre es mir den Aufwand wert und ich würde auch meinen Zeitplan dann umlegen, aber ich war bereits bei zwei Zelda Symphony Konzerten und nur dafür jetzt noch einen großen Aufwand betreiben ... Das ist die Zeit, die es brauchen würde, glaube ich nicht wert - Außerdem nehme ich da im schlimmsten Fall jemandem die Chance auf das Konzert, der vielleicht noch nicht da gewesen ist. Das lohnt dann echt nicht.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 05.09.2016, 19:03
    Sehr geil! Mal sehen, ob ich dafür Zeit haben werde.
  • Avatar von To0nfish Nr. 1
    To0nfish Nr. 1 05.09.2016, 16:29
    Zitat Zitat von Shoashi Beitrag anzeigen
    Holy shit! warum macht ihr sowas im september? :(
    Echt so ich habe gar keine Zeit eigentlich, in den Ferien würde ich mich hinsetzen und was anspruchsvolles machen, aber hier bin ich mir nicht so sicher. Außerdem bekommt der erste iwie die halbe Welt, vllt wäre das aufgeteilt etwas besser.
  • Avatar von Scooby
    Scooby 05.09.2016, 15:44
    Hoffe mein FB-Link hat geklappt. Kann das mal einer prüfen?
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 05.09.2016, 15:17
    Da werd ich auch mal mein Glück versuchen
  • Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Mystery_Zelda_Kudo 05.09.2016, 15:06
    Mal sehen ob ich etwas hinkriege
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 05.09.2016, 11:42
    Holy shit! warum macht ihr sowas im september? :(
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 05.09.2016, 11:38
    Zitat Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
    Hat schon bei Nintendo nicht geklappt, da werde ich das hier gar nicht erst versuchen. Aber viel Glück den Teilnehmern.
    Auf Tickets für Zelda Symphony of the Goddesses hat ja jeder Teilnehmer die Chance.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 05.09.2016, 10:21
    Hat schon bei Nintendo nicht geklappt, da werde ich das hier gar nicht erst versuchen. Aber viel Glück den Teilnehmern.