Spiele • PS4

LEGO Dimensions

Mehr zum Spiel:

LEGO Dimensions: Supergirl stellt E.T. vor

LEGO Dimensions ist wohl ein Traum für Fans der Warner Bros. Studios und der LEGO-Spiele. Nicht nur ist es nun möglich, Figuren und Fahrzeuge selber zusammenzubauen und umzubauen, sondern diese auch direkt ins Spiel zu bringen, weshalb vielleicht nicht die meisten Helden in einem LEGO-Spiel vorhanden sind, dafür aber die vielfältigsten. Für das zweite Jahr ist es deshalb kein Wunder, dass erneut viele verschiedene Marken ihren Weg in das Spiel finden. Nun stellt unsere Lieblingsheldin vom Planeten Krypton einen weiteren Außerirdischen vor.

Das kurze Video ist wie eine schnelle Promi-Newsshow aufgebaut, die von Supergirl moderiert wird. Hier stellt sie E.T. vor, der ebenfalls durch ein Fun Pack inklusive Telefon in das Spiel gebracht wird. Doch natürlich wäre es kein klassisches Werbevideo zu LEGO Dimensions, wenn nicht im Sekundentakt Witze fallen würden. Das Paket zu E.T. Der Außerirdische erscheint am 17. November.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.