Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO feiert Halloween mit weltweitem In-Game-Event

Nach dem heutigen Update von Pokémon GO kündigte Niantic nun das erste In-Game-Event für die App an. In jenem Event dreht sich alles rund um Halloween und des Festes gruseligen Ereignisse. Bereits ab dem 26. Oktober bis einschließlich Dienstag, den 1. November haben die Trainer auf der ganzen Welt die Gelegenheit, einige der gruseligsten Pokémon im Spiel zu fangen. Durch vermehrte Begegnungen lassen sich so Traumato, Nebulak, Gengar, Golbat, Alpollo, Hypno und natürlich Zubat einfangen. Außerdem wird es im genannten Zeitraum mehr Pokémon-Bonbons als sonst geben.

Im Video zum Halloween-Event kann man sich schon ein wenig einstimmen:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 25.10.2016, 01:57
    Ein Nebulak ist mir jetzt schon etwas länger nicht mehr über den Weg gelaufen, kann also gerne bald wieder soweit sein.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 24.10.2016, 22:59
    Yay, mehr Traumatos.
    Quasi das einzige, was man in Magdeburg findet.

    Ein Glück spiele ich es eh nicht mehr.