Spiele • Switch

Just Dance 2017

Mehr zum Spiel:

Just Dance 2017 ist offenbar der erste bestätigte Launch-Titel für Nintendo Switch

Bereits auf der E3 2016 hatte Ubisoft bestätigt, dass Just Dance 2017 für die NX beziehungsweise jetzt Nintendo Switch erscheinen werde. Anlässlich des gestrigen Verkaufsstarts von Just Dance 2017 hat Ubisoft eine Pressemitteilung veröffentlicht. Innerhalb dieser Mitteilung nennt Ubisoft den März 2017 als Erscheinungstermin für die Nintendo Switch-Version.

Man muss nur eins und eins zusammenzählen und kann davon ausgehen, dass Just Dance 2017 der erste bestätige Launch-Titel für Nintendo Switch ist, da die Konsole ebenfalls im März erscheinen wird. Genaue Termine für Spiel und Konsole stehen zwar noch nicht fest, allerdings hat Ubisoft bereits bestätigt Nintendo Switch tatkräftig zu unterstützen. Dennoch hat Ubisoft bislang noch nicht bekannt gegeben, welche Spiele sich außer Just Dance für Nintendo Switch in Entwicklung befinden.

Nintendo Switch wurde letzte Woche von Nintendo als nächste Heimkonsole vorgestellt. Nintendo Switch kann dank ansteckbarer Controller-Hälften unterwegs genutzt, mittels einer Docking-Station aber auch heimischen Fernseher angeschlossen werden. Die Heimkonsole im März nächstens Jahres erscheinen. Weitere Informationen möchte Nintendo nächstes Jahr bekannt geben.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.10.2016, 16:36
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Beim "üblichen Zeug" fehlt aber noch Unity und Syndicate.
    Die muss man aber nicht wirklich nochmal auf Switch porten.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 26.10.2016, 16:30
    AC soll ja angeblich bis 2018 ne Pause machen.

    Ich würde mich auf das Extrem Sportspiel freuen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 26.10.2016, 16:14
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Ich hoff ja trotzdem, dass Ubisoft mit dem ueblichen Zeug wie Assassins Creed, Watch Dogs 2 und zukuenftiges nachlegt.
    Beim "üblichen Zeug" fehlt aber noch Unity und Syndicate.
  • Avatar von Garo
    Garo 26.10.2016, 16:10
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Ich hoff ja trotzdem, dass Ubisoft mit dem ueblichen Zeug wie Assassins Creed, Watch Dogs 2 und zukuenftiges nachlegt.
    Dazu müsste erstmal ein neues AC angekündigt werden. Das letzte war Syndicate und das war vor einem Jahr.
  • Avatar von nostri
    nostri 26.10.2016, 13:31
    Ich hoff ja trotzdem, dass Ubisoft mit dem ueblichen Zeug wie Assassins Creed, Watch Dogs 2 und zukuenftiges nachlegt.
  • Avatar von Balki
    Balki 26.10.2016, 12:25
    @Link1
    Nein. Zelda erscheint 2017 zeitgleich für Wii U und Switch. Mehr ist nicht bekannt.
  • Avatar von Link1
    Link1 26.10.2016, 12:18
    Ist Zelda nicht auch schon confirmed?
  • Avatar von Zeraslight
    Zeraslight 26.10.2016, 09:00
    Macht den Start der Switch nicht einfacher
  • Avatar von Garo
    Garo 26.10.2016, 08:58
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie ein DejaVu. Launchspiele die ein halbes Jahr alt sind ^^
    Das kommt daher, dass die meisten Titel gegen Ende des Jahres kommen, Switch aber gegen Anfang.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 26.10.2016, 08:32
    Hab irgendwie ein DejaVu. Launchspiele die ein halbes Jahr alt sind ^^