Spiele • PS4

Marvel's Guardians of the...

Mehr zum Spiel:

Telltale schickt die Spieler zu den Sternen in Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series

Normalerweise ist Telltale Games immer für eine Überraschung gut, wenn die The Game Awards Show stattfindet. In der Vergangenheit wurden die Fans hier von Game of Thrones und Batman überrumpelt, doch diesmal ist dem Studio das Ganze nicht allzu gut gelungen. Das liegt nicht daran, dass sie kein tolles Projekt parat haben, doch dieses ist schon seit einigen Wochen als sehr wahrscheinliches Gerücht im Umlauf gewesen.

Demnach wird das nächste Episoden-Spiel das erste Marvel-Spiel, nämlich Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series. Zwar ist noch wenig darüber bekannt, jedoch sollen erneut fünf Episoden eine Geschichte rund um die beliebten Helden erzählen. Ob man sich dabei an den Comics oder den Film orientieren wird, allerdings wird man mehrere Charaktere steuern können. Der Start soll 2017 erfolgen, genaue Plattformen wurden hingegen noch nicht genannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 03.12.2016, 13:33
    Ich weiss. Aber wie gesagt brauche ich ne Pause vom Telltale ..."gameplay"?
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 03.12.2016, 13:00
    Bordi ist aber wirklich top ! sehr unterhaltsamer shit <3
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 03.12.2016, 11:14
    Bin eigentlich recht Telltale gesaettigt.
    Hab noch Borderlands auf Vorrat, aber keine Motivation es zu starten.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 03.12.2016, 10:53
    ein telltale Neuling ! ich hoffe du bist der englischen Sprache mächtig
  • Avatar von trustis
    trustis 02.12.2016, 19:25
    Das wird mein erstes The Telltale Series Spiel!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 02.12.2016, 15:09
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Hat diese Laura Kate Dale den Titel nicht schon vor einigen Wochen zusammen mit ein paar anderen Switch Spielen "geleakt"? Wenn sie damit Recht hatte, wird der Rest dann wahrscheinlich auch wahr sein... Das bedeutet reichlich Ports und kein BotW zum Launch :/
    Hört sich nach dem erfolgreichen Konzept der PS4 ab.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 02.12.2016, 14:59
    Hat diese Laura Kate Dale den Titel nicht schon vor einigen Wochen zusammen mit ein paar anderen Switch Spielen "geleakt"? Wenn sie damit Recht hatte, wird der Rest dann wahrscheinlich auch wahr sein... Das bedeutet reichlich Ports und kein BotW zum Launch :/
  • Avatar von Garo
    Garo 02.12.2016, 12:57
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist aber auch mal gut, oder ?!
    Wie wär's mal mit etwas das man noch nicht kennt ? :'S
    Verkauft sich aber weniger gut, als bekannte Franchises.
  • Avatar von Anonym 20200415
    Anonym 20200415 02.12.2016, 12:23
    Irgendwann ist aber auch mal gut, oder ?!
    Wie wär's mal mit etwas das man noch nicht kennt ? :'S
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 02.12.2016, 08:11
    Ob die Telltale Blase bald platzt? Ich hoffe nicht vor Wolf Among us 2
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 02.12.2016, 06:02
    Nice ich mag GotG.