Spiele • 3DS

Poochy & Yoshi's Woolly World

Mehr zum Spiel:

Poochy & Yoshi's Woolly World macht Unterschiede zwischen 3DS und New 3DS

Einem Bericht von Game Informer zufolge, wird Poochy & Yoshi's Woolly World auf den 3DS- und New 3DS-Modellen mit unterschiedlicher Bildrate laufen. Auf den New 3DS-Modellen wird der Port des Wii U-Spiels mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt. Auf den leistungsschwächeren 3DS- und 2DS-Modellen werden sich die Spieler mit einer Bildrate von 30 fps abfinden müssen.

Abseits dessen konnte Game Informer in Erfahrung bringen, dass neben den brandneuen Poochy-Leveln auch ein neuer Spiel-Modus enthalten sein wird. Im Poochy Dash-Modus bewegen sich die Spielfiguren von alleine, während man sich darauf konzentrieren muss Perlen zu sammeln und Herausforderungen zu erfüllen. Aktuell befinden sich wohl fünf dieser Level im Spiel, wobei unklar ist wie viele weitere Level dieser Art im finalen Spiel enthalten sein werden. Dafür kann Game Informer bestätigen, dass Poochy & Yoshi's Woolly World keinen Multiplayer enthalten wird.

Poochy & Yoshi's Wooll World ist eine Portierung von Yoshi's Woolly World, das letztes Jahr für die Wii U erschien. Poochy & Yoshi's Woolly World erscheint am 3. Februar für den 3DS.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.