Spiele • App

Super Mario Run

Super Mario Run Live Action- und Einführungs-Trailer veröffentlicht

Nintendo hat einen Einführungstrailer zu Super Mario Run veröffentlicht. In knapp drei Minuten werden die Grundlagen des Spielprinzips erklärt. Dazu zählen unter anderem die Speedrun-Challenges, aber auch die Modi Toad-Rally und Kingdom Builder. Eine ausführliche Vorschau zu Super Mario Run könnt ihr heute auch bei uns lesen, in der alle wichtigen Aspekte des Spiels genau erklärt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=rKG5jU6DV70

Zusätzlich hat Nintendo einen Live Action-Trailer veröffentlicht, der auf Gameplay-Szenen verzichtet, dafür aber Wert auf Geschwindigkeit legt. Die Ähnlichkeiten zum damaligen Ankündigungstrailer von Pokémon GO sind unverkennbar. Es bleibt abzuwarten, ob Super Mario Run vergleichbar erfolgreich wird.

https://www.youtube.com/watch?v=Qpdfg5km60w

Super Mario Run erscheint am 15. Dezember für iOS-Geräte im Apple AppStore. Dort kann die App dann kostenlos heruntergeladen werden. In der kostenlosen Variante sind alle Modi, aber nur die ersten drei Level enthalten. Für den gesamten Umfang verlangt Nintendo einen einmaligen Preis von 9,99 Euro.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 08.12.2016, 10:51
    Mit rockigerer Musik wäre der Trailer irgendwie echt leiwand!