Exklusives Spiel für Switch soll im Dezember angekündigt werden

Ein exklusives Spiel für Nintendo Switch soll noch diesen Monat angekündigt werden. Und wieder ist es Laura Kate Dale von Let's Play Videogames, von der diese Information stammt. Laut Dale ist der Ankündigungstrailer bereits fertiggestellt und befinde sich sogar schon in ihrem Besitz.

Zur Verifizierung veröffentlichte sie eine Hand voll Fotos aus dem Trailer. Rückschlüsse auf die Identität des Spiels erlauben die Bilder allerdings nicht. Laut Dale handelt es sich bei dem noch unbekannten Spiel wohl eher um ein kleineres Projekt.

Laura Kate Dale macht in den letzten Wochen immer wieder durch vertrauliche Informationen, die sie veröffentlicht, auf sich aufmerksam. Zuletzt berichtete sie beispielsweise über die Möglichkeit einer Veröffentlichung von Dark Souls 3 für Nintendo Switch und eingestampften Plänen zu einem Star Fox Warriors.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 17.12.2016, 14:33
    WTF did i just read xD
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 17.12.2016, 14:28
    Ein exklusives Spiel für eine Nintendo Heimkonsole, dass ich das noch erleben darf. ^^
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 08.12.2016, 22:39
    Eine French-Bulldog als Begleiter? Ist gekauft, das Spiel.
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 08.12.2016, 22:25
    Sieht genau nach der Art von Spiel aus die ich mag. Erinnert mich etwas an the last guardian zB... bin gespannt auf den trailer....
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 08.12.2016, 20:09
    Schaut so hübsch aus, dass ich glücklich damit bin
  • Avatar von Andi2005
    Andi2005 08.12.2016, 18:34
    Schärfere Screenshots:

    http://www.giga.de/konsolen/nintendo-switch/news/geruecht-erstes-exklusives-spiel-fuer-nintendo-switch-wird-diese-woche-angekuendigt/
  • Avatar von Daniel
    Daniel 08.12.2016, 15:35
    Ok also ein Spiel zu "Seasons of Heaven" ist definitiv in der Mache, mal sehen ob es wirklich Switch-exklusiv wird. Der Style gefällt schonmal so auf den ersten Blick, würde mich freuen wenn das Gerücht stimmt.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 08.12.2016, 13:56
    Nee es handelt sich wohl um "Seasons of Heaven" von Any Arts Production.

    http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1323216&page=5
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 08.12.2016, 13:11
    Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass Nintendo ein Pokemon für die Switch machen wird. Jedenfalls noch nicht. Sollte sich das Teil gut verkaufen und vielleicht doch irgendwann den Handheld ablösen, könnte ich mir ein Pokemon vorstellen. Vielleicht sogar ein MMORPG. Aber ein ubekanntes Spiel kann ja auch ein kleiner Indie-Titel sein. Abwarten. Aber ich bin wirklich gespannt und habe das Gefühl, als wäre mit der Switch momentan viel mehr möglich als mit allen anderen Nintendo Konsolen.
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 08.12.2016, 13:03
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Pokemon Adventure!
    Interessant! Ich habe spontan an Digimon gedacht.
    Wahrscheinlich, weil mich die Screenshots irgendwie an das Digimon-Spiel erinnern, das zu seiner Zeit für die erste Playstation erschien.

    Ich glaube aber eher, dass es sich um einen unabhängigen Titel handeln wird.
    Auch wenn ich nichts gegen ein tolles 3D-Pokémon einzuwenden hätte. Das ist schon lange fällig. Aber dann würde das wahrscheinlich größer, bombastischer und im Voraus mit vielen kleinen subtilen Infofetzen angekündigt werden.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 08.12.2016, 12:55
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Pokemon Adventure!
    Jo, hatte ich auch als erstes im sinn. Das macht einfach dieser rucksack

    Obs jetzt wirklich bilder von einem switch-game sind, sollte dann ja spätestens diesen monat klar sein.
    Ich erwarte jetzt mal nicht so viel. Paar verwaschene bilder reichen mir nicht für eine klare meinung.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 08.12.2016, 12:47
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Pokemon Adventure!
    Dann macht das hohe Gras auch Sinn! ;D
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 08.12.2016, 12:44
    Pokemon Adventure!
  • Avatar von Finn
    Finn 08.12.2016, 11:51
    Die Grafik der Umgebung sieht ganz gut aus, ich hoffe das bleibt auch bei scharfen Aufnahmen so^^
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 08.12.2016, 11:01
    Gefällt

    Das einte Bild sieht jp Project Zero mässig aus.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 08.12.2016, 10:56
    Sieht total schick aus und zeigt, dass auch die Switch wahrscheinlich garnicht so schlecht in Sachen Leistung ist ^^
  • Avatar von Daniel
    Daniel 08.12.2016, 10:52
    Schaut doch garnicht so schlecht aus, was man da so aus den verwaschenen Bildern rauslesen kann. Zumindest was Gras und Bäume angeht habe ich schon deutlich lichteren Bewuchs auf aktuellen Konsolen gesehen

    Stellt sich natürlich nur eine Frage: ingame?