Japan: Vierter Film zu Yo-kai Watch erscheint im Winter 2017

Am 17. Dezember feiert in Japan der dritte Yo-kai Watch-Film seine Premiere, doch dieser wird nicht der letzte Film zur Videospielreihe sein. Wie Level 5 bekannt gegeben hat, wird bereits im Winter 2017 der vierte Teil über die beliebten Wesen erscheinen. Seit 2014 war bislang jedes Jahr im Dezember ein neuer Streifen in die japanischen Kinos gekommen. Zu Titel und Inhalt des neuen Werkes hat sich Level 5 bislang allerdings noch nicht geäußert.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 08.12.2016, 17:39
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Das Melken der Marke geht weiter. Wenn Level 5 das so fortsetzt, wird der Markt bald gesättig sein und niemand interessiert sich mehr für Yo-Kai Watch, aber das hatte viele Leute bestimmt auch früher bei Pokémon gesagt, also mal abwarten.
    Richtig! Die machen das gleiche wie bei Pokêmon. Da erscheint auch jährlich ein Film.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 08.12.2016, 16:33
    Das Melken der Marke geht weiter. Wenn Level 5 das so fortsetzt, wird der Markt bald gesättig sein und niemand interessiert sich mehr für Yo-Kai Watch, aber das hatte viele Leute bestimmt auch früher bei Pokémon gesagt, also mal abwarten.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 08.12.2016, 16:26
    Yo die Kinder sind hier nach wie vor scharf auf das Zeug.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 08.12.2016, 16:24
    Ich wusste nicht mal dass es überhaupt Filme gibt und jetzt erscheint schon der vierte? Die sollen mal lieber die Filme auf Deutsch lokalisieren^^