Spiele • PS4

Sea of Solitude (PSN)

Mehr zum Spiel:

EA und Jo-Mei Games kündigen Sea of Solitude an

Im Rahmen des EA Play-Events, was im Sommer kurz vor der E3 stattfand, ein neues Programm namens EA Originals zusammen mit Fe angekündigt. 

Jetzt wurde ein neues Spiel namens Sea of Solitude vorgestellt, das noch für unbekannte Plattformen im nächsten Jahr erhältlich sein soll. Der Titel wird von dem Berliner Studio Jo-Mei Games und handelt von einer Welt, wo Menschen sich in Monster verwandeln, wenn sie zu lange alleine sind. Man übernimmt die Rolle von Kay, die sich in ein Monster verwandelt hat und nun versucht, einen Weg zu finden, um die Verwandlung rückgängig zu machen. Dabei findet sie auf ihrer Reise heraus, dass sie noch mehr zu befürchten hat, als die großen Monster in der Welt.

Einen ersten Blick in den Titel könnt ihr mit dem folgenden Trailer sowie den Screenshots in der angehängten Galerie werfen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 09.12.2016, 13:26
    Sieht sehr interessant aus. Das werde ich im Auge behalten.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 09.12.2016, 08:53
    Erinnert mich jetzt ein wenig an Submerged: http://ps-now.de/ps4/artikel/review/22905/submerged-psn

    Schaut jedoch schonmal besser aus, also nicht nur technisch sondern auch vom Design her.