Unsere Gewinnspiel-Aktionen zum 4. Advent: Zockt im Januar Nintendo Switch noch vor allen anderen!

Wie die meisten wissen, wird Nintendos neueste Konsole namens Switch am 13. Januar um 5 Uhr deutscher Zeit in einer großen Präsentation in Japan für Journalisten vorgestellt. Zeitgleich nimmt damit dann aber auch die Marketing-Kampagne für die Konsole volle Fahrt auf, weshalb auch in Deutschland die Werbetrommel gerührt wird.

Wie schon bei der Wii U Experience-Tour, die vor Jahren zur Markteinführung der Wii U veranstaltet wurde, wollen wir euch mit freundlicher Unterstützung von Nintendo Deutschland vorab zu einem der Switch-Events im Januar einladen, die der Konzern in Frankfurt, München sowie Berlin veranstaltet. Zu jedem Event, zu denen ihr die Eckdaten unten findet, werden wir je 2x2-Karten verlosen. Was ihr dafür tun müsst, um im Lostopf zu landen, ist ganz einfach: Füllt bitte unser Formular vollständig aus und verratet uns dort, in welcher Stadt ihr Nintendo Switch gerne anspielen würdet.

  • 13. Januar 2017: Frankfurt am Main zwischen 9:00 und 17:00 Uhr
  • 17. Januar 2017: München von 17 bis etwa 23 Uhr
  • 24. Januar 2017: Berlin von 17 bis etwa 23 Uhr

Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 2. Januar 2016 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Etwaige Reisekosten werden nicht übernommen. Die Teilnahme ist nur durch Ausfüllen des Formulars nach obiger Bedingung vollständig, man kann sich nur für eine Stadt entscheiden. Mehrere Gewinnspieleinsendungen für eine Aktion sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Übersandte Daten werden nur im Rahmen der Gewinnspielaktion und im Falle eines Gewinns an Nintendo Deutschland weitergegeben. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 23 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von tschingsi
    tschingsi 04.01.2017, 06:58
    Hallo!
    mal ne frage: Sind die Gewinner denn schon bekannt! Hier ist meine letzte Chance um ein Wildcard Ticket für München zu ergattern! Hab an dem Tag Geburtstag
  • Avatar von RetroMaze
    RetroMaze 03.01.2017, 11:39
    Danke für deine schnelle Antwort![emoji1]
  • Avatar von Jannes
    Jannes 02.01.2017, 22:13
    @Maze: Die Auswertung vom 2.und 3. Advent wurde ausgewertet und die Gewinner bekommen die Preise innerhalb dieser Woche. Leider ist die angelegte News hierzu wohl aufgrund eines technischen Fehlers verloren gegangen. Die Switch-Zocker werden morgen bekanntgegeben dieses Gewinnspiel geht ja noch bis 23:59 Uhr.
  • Avatar von RetroMaze
    RetroMaze 02.01.2017, 21:36
    Und dann frage ich direkt auch mal hier... Nur weil einige eventuell Urlaub nehmen müssten. Versteht sich ja quasi von selbst 😉
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 25.12.2016, 23:43
    Ich werde am 24. Januar in Berlin sein und habe vorher noch eine Halbe Ewigkeit Aufenthalt...wenn jemand etwas machen will <- PN an mich. Das gilt natürlich auch für Mitglieder des Teams.
  • Avatar von Michi1901
    Michi1901 25.12.2016, 21:07
    Ich würde sehr gerne mit meinem Sohn nach Frankfurt kommen. Er zum zocken, ich zum feiern - denn solch einen Anlass sollte man mit einem Kuchen feieren http://ess-was-du-magst.weebly.com/blog/yo-kai-watch-kuchen-noko
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 24.12.2016, 09:27
    Komme zwar am 13.1.17 aus der Nachtschicht und nach Frankfurt, was die kürzeste Strecke für mich ist, liegt auch nicht gerade um die Ecke, aber ich glaube der Adrinalinschub würde mich schon wach halten.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 23.12.2016, 07:00
    Schade, dass die nicht nach Österreich kommen. :/
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 21.12.2016, 16:25
    Na, das wäre doch mal ein guter Grund, den Resturlaub abzubauen^^
  • Avatar von SuperSavajin
    SuperSavajin 21.12.2016, 16:09
    Und ich dachte wir gehen leer aus.
    Hoffe ich habe diesmal Glück
  • Avatar von Anbu
    Anbu 21.12.2016, 14:53
    Mich wundert schon ein bisschen, dass weder Köln, Düsseldorf oder Hamburg dabei sind. Wahrscheinlich gibt es anschließend eine Tour durch Deutschland.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 21.12.2016, 14:52
    Schöne Aktion. Hätte mich auch gereizt, leider passen die Termine für mich nicht. Na ja, eine konkurrierende Anmeldung weniger. Viel Glück allen.
  • Avatar von persei8
    persei8 21.12.2016, 07:15
    Ich würde mich gerne für Berlin oder Frankfurt bewerben.
  • Avatar von KrisDurrick
    KrisDurrick 20.12.2016, 21:27
    Ich würde mich gerne für einen Slot in München am 17. Januar 2017 in München von 17:00 Uhr bis etwa 23:00 Uhr "Bewerben".

    Ich bin schon seit der NES ein Riesen Nintendo-Fan und habe jede Konsole/Handheld zuhause. Ich wünschte ich könnte sagen nur einmal

    Vom Konzept der Switch bin ich endlos begeistert und total gehyped. Sie zeigt mal wieder das die Idee, das Konzept zählt und nicht das hundertste Grafik Update bei ein und dem selben Shooter Einheitsbrei.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.12.2016, 08:54
    Zitat Zitat von Mystery_Zelda_Kudo Beitrag anzeigen
    Würde gerne, aber von Düsseldorf nach Berlin ist mir dann doch zu weit xD Naja, viel Glück allen Teilnehmern
    I see, what you did there. XD
  • Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Mystery_Zelda_Kudo 20.12.2016, 06:56
    Würde gerne, aber von Düsseldorf nach Berlin ist mir dann doch zu weit xD Naja, viel Glück allen Teilnehmern
  • Avatar von enefel
    enefel 20.12.2016, 00:13
    Echt coole Aktion.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 19.12.2016, 22:34
    Wie jetzt kein Hamburg! 2. größte Stadt und kein Switch Event? Oder gibt es ein Event und ihr habt keine Karten erhalten? Und dann so doofe Tage in der Woche.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 19.12.2016, 18:10
    Oh jetzt mit formular?
    Hab diesmal münchen genommen
    Ne gebt mir 2 tickets für frankfurt und ich fahr noch heute los
  • Avatar von Nentiker
    Nentiker 19.12.2016, 16:58
    Schade das ich in der Woche arbeiten muss :|
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 19.12.2016, 16:30
    Lebe ein bisschen weit weg von den Orten. Aber viel Glück an alle die mitmachen.
  • Avatar von ZeroOSeven
    ZeroOSeven 19.12.2016, 15:29
    Beworben für Berlin, wäre gerne dabei.
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 19.12.2016, 15:06
    Halli Halli,

    da brenne ich ja sowas von drauf. Da wäre ich so gerne in Berlin dabei (Anmeldung über das Formular ist raus: . Ich wünschen allen viel Erfolg und hoffentlich gibt es abseits solcher Exklusiven Events auch ganz öffentliche.