Spiele • 3DS

Fairune 2 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Circle Entertainment plant 30 Titel zu veröffentlichen mit mehr Fokus auf Qualität

Der Publisher Circle Entertainment veröffentlichte im vergangenen Jahr eine ansehnliche Anzahl unterschiedlicher Spiele sowohl in Japan als auch in Europa sowie Amerika. Laut eigenen Angaben wurden über 50 Titel auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht. Unter diesen Spielen befinden sich vorwiegend kleinere Nischen-Titel, die jedoch durchaus zu überzeugen wussten, wie beispielsweise die Fairune-Spiele, Ambition of the Slimes, Mr. Pumpkin Adventure, Severed (Japan), Quest of Dungeons oder Parascientific Escape Cruise in the Distant Seas.

Dennoch möchte das Unternehmen in diesem Jahr weniger auf Quantität setzen und sich eher auf Qualität fokussieren. Etwa 30 Spiele mit besseren und tieferen Spielmechaniken plant das Studio zu veröffentlichen. Dem oberen Bild nach zu urteilen, welches zusammen mit der Mitteilung veröffentlicht wurde, scheint es sich bei einem der kommenden Spiele um das Strategiespiel Sabaku no Nezumi Dan! zu handeln, das von Arc System Works entwickelt und im letzten Jahr in Japan für den Nintendo 3DS veröffentlicht wurde. Nachfolgend könnt ihr euch den japanischen Trailer zum Spiel anschauen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 03.01.2017, 17:48
    Mehr Fokus auf Qualität -> Plant 30 Spiele

    Mal sehn ob sies schaffen.
    Bei mir sind nicht schon ne Weile unten durch. Allein schon, weil sie jede verdammte Woche gefühlt sämtliche Spiele im Angebot haben.