Teilt uns euer schlechtestes Geschenk mit und gewinnt mit GameStop und Feuerwear

Vor wenigen Wochen war wieder Weihnachten und an den Tagen wird man als Kind aber manchmal auch als Erwachsener mit Geschenken überhäuft, die einem vielleicht nicht immer gefallen. Wenn dies der Fall ist, dann geht man nach den Feiertagen zumeist in die Läden, um die Geschenke umzutauschen oder auch im Falle von durchgespielten Videospielen sie gegen Neue auszutauschen. Letzteres hat sich GameStop auf die Fahnen geschrieben und in Filialen in Deutschland, der Schweiz sowie Österreich wird seit dem dritten Januar eine große Neujahrs „9.99er”-Aktion angeboten, bei der man zwei Spiele umtauschen kann, um für 9,99 Euro ein brandneues Spiel vorzubestellen. Weitere Informationen dazu, wie die Aktion funktioniert und welche Spiele dabei sind, findet ihr in dem folgenden Aktions-Text:

Jetzt bei GameStop: Große Neujahrs „9.99er“-Aktion! 

Auch 2017 stehen wieder absolute Top-Games in den Startlöchern! Um das neue Gaming-Jahr gebührend zu feiern, startet GameStop ab sofort eine umfangreiche „9.99er“-Aktion. Mit dieser können sich Kunden gleich zu Beginn des Jahres absolute Highlight-Games für nur 9,99 EUR (CHF 9.90) vorbestellen. Mit dabei sind u. a. Halo Wars 2, Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands, Prey und For Honor.

Und so funktioniert die „9.99er“-Aktion bei GameStop:

GameStop-Kunden geben jetzt zwei Spiele der aktuellen „9.99er“-Eintauschliste in einem der über 250 GameStop-Stores in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ab und bestellen dafür eines der genannten „9.99er“-Aktionsspiele für nur noch 9,99 EUR bzw. CHF 9.90 vor.

Folgende Games sind im Rahmen der aktuellen „9.99er“-Aktion erhältlich:

  • Tales of Berseria (PS4 – Release: 27. Januar 2017)
  • Digimon World: Next Order (PS4 – Release: 27. Januar 2017)
  • For Honor (PS4/Xbox One – Release: 14. Februar 2017)
  • Sniper Elite 4 (PS4/Xbox One – Release: 14. Februar 2017)
  • Halo Wars 2 (Xbox One – Release: 21. Februar 2017)
  • Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands (PS4/Xbox One – Release: 7. März 2017)
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Deluxe Edition – Exklusiv bei GameStop!
  • (PS4/Xbox One – Release: Unbekannt)
  • Mass Effect: Andromeda (PS4/Xbox One – Release: Unbekannt)
  • Injustice 2 (PS4/Xbox One – Release: Unbekannt)
  • Prey (PS4/Xbox One – Release: Unbekannt)

Die „9.99er“-Aktion gilt bis zum 23. Januar 2017 in allen GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz und nur solange der Vorrat reicht.

Alle Infos gibt es unter
www.gamestop.de/9.99er
www.gamestop.at/9.99er
www.gamestop.ch/9.90er

Zur Feier der Aktion wollen wir von euch wissen, welches Geschenk für euch das Schlechteste war und was ihr einfach sofort umtauschen wolltet. Es ist dabei egal, ob es nun einen Gaming-Bezug hat oder nicht. Unter allen Teilnehmern unter dieser News oder bei und auf den Facebook-Seiten verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von GameStop und Feuerwear je einen von zwei Rucksäcke aus echten Feuerwehrschläuchen im Wert von 169 Euro. In den Rucksack Eric passen auch wunderbar allerlei Gaming-Zubehör-Teile oder ganze Konsolen. Wir freuen uns auf allerlei miese Geschenke und wünschen euch viel Glück

Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 21. Januar 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn.  Mehrere Gewinnspieleinsendungen für eine Aktion sind nicht zulässig, man kann aber bis zum Teilnahmeschluss seinen Beitrag editieren. Übersandte Daten werden nur im Rahmen der Gewinnspielaktion und im Falle eines Gewinns an die PR-Agentur von GameStop weitergegeben. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme unter den gleichen Bedingungen auch via Facebook möglich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 25 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 18.01.2017, 11:20
    Zitat Zitat von japsi237 Beitrag anzeigen
    Eine Hassnachricht von der Ex-Freundin.
    Ach übrigens, ich wollte dir einmal sagen wie peinlich du bist lol.

    LG
  • Avatar von Björn
    Björn 17.01.2017, 23:10
    Ein Bleistiftspitzer. Nice.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 17.01.2017, 22:23
    ein geselliges Brettspiel als ich mit 40 grad Fieber im Bett lag ... ich mein schlecht war das Geschenk jetzt nicht unbedingt aber das Timing war schrecklich ^^
  • Avatar von Shaiger
    Shaiger 17.01.2017, 20:00
    Unter dem Motto, dass ich mich über alles freue, hats derjenige wörtliche genommen und mir Metallschrott geschenkt...
  • Avatar von JuLia*
    JuLia* 11.01.2017, 18:26
    Lippenpflegestift mit Kohlrabigeschmack. º_o

    Anhang 20793
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 11.01.2017, 14:22
    Das ist mal wieder typisch Gamestop. Diese Aktion ist an Frechheit kaum zu überbieten.
  • Avatar von zuling
    zuling 11.01.2017, 10:41
    Mein schlechtestes Geschenk war letztes Jahr an meinem Geburtstag: Auf die Straße gesetzt werden von den Eltern. Im Oktober. Als es regnete.
  • Avatar von Finn
    Finn 11.01.2017, 09:11
    Ich hab vor kurzem einen Gutschein von einem Kollegen bekommen, der von weiter Weg kommt, für eine Tankstelle die es bei mir in der Nähe gar nicht gibt. Den Wertgutschein hab ich verschenkt
  • Avatar von Daniel
    Daniel 11.01.2017, 08:24
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Ich hab das hier geschenkt bekommen und kann absolut nichts damit anfangen:

    Spoiler





    Vielleicht hilft es mir ja bei diesem Gewinnspiel.
    Ich tausche!
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 11.01.2017, 07:04
    Hab von jemandem nur Süßigkeiten bekommen, die mir eh nicht schmecken...
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 11.01.2017, 02:24
    Mich mag niemand, also bekomme ich keine Geschenke :(
  • Avatar von matsuo
    matsuo 10.01.2017, 22:40
    Ein Buch, das ich bereits kannte ...
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 10.01.2017, 22:33
    Eine Saftpresse...
  • Avatar von Neino
    Neino 10.01.2017, 21:48
    Mir wurde mal Mario Kart für den Gamecube geschenkt, bevor ich einen Gamecube oder ne Wii hatte. Wurde dann verkauft, was schade war, denn am Monat darauf bekam ich meine Wii (FeelsBadMan)
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.01.2017, 20:44
    Zitat Zitat von Shoashi Beitrag anzeigen
    dabei sei gesagt, dass ich vegan bin.
    Du bist ne Pflanze oO??
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 10.01.2017, 19:54
    Shampoo. Hab eine Voll-Glatze
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 10.01.2017, 19:37
    3 paar Socken obwohl eigentlich 7 paar sein sollten, da dort Wochentage drauf stehen. Dazu noch 0,50€ Shampoo was nicht benötige, da ich davon immer genug zuhause habe.
  • Avatar von Schlotti
    Schlotti 10.01.2017, 19:08
    Mein schlechtestes Geschenk war Schokolade, da ich grade am abnehmen bin und jeder meint mir Süßes zu schenken, wodurch ich einen Bunker damit füllen könnte xD
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 10.01.2017, 19:06
    Duschgel, das
    1. meine Haut nicht verträgt
    2. nicht Tierversuchsfrei ist.
    dabei sei gesagt, dass ich vegan bin.
  • Avatar von LetsGameDev
    LetsGameDev 10.01.2017, 19:00
    Ich bekam einen Amiibo den ich schon hatte -.-
    Habe den dann heimlich weiterverschenkt^^
  • Avatar von Agent DD
    Agent DD 10.01.2017, 18:55
    Ich hatte mir ein Tshirt von Qwertee gewünscht, leider wurde das Falsche geliefert. Da mir das Design vom anderen nicht gefallen hat, haben wir den Support angeschrieben und das Richtige kommt dann die nächsten Tage noch
  • Avatar von Greg
    Greg 10.01.2017, 18:06
    Ein Nasenhaarschneider. Ich habe keine Nasenhaare.
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 10.01.2017, 17:34
    Sonic Generations für 3ds
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 10.01.2017, 17:32
    Ich hab das hier geschenkt bekommen und kann absolut nichts damit anfangen:

    Spoiler





    Vielleicht hilft es mir ja bei diesem Gewinnspiel.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 10.01.2017, 17:06
    Das ist voll unfair, wenn man gar nichts bekommen hat.
    ... oder zählt ein Subway-Cookie? Der ist nur leider schon länger nicht mehr für ein Foto verfügbar.