Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

Nintendo veröffentlicht Werbeclip zu Switch und Zelda: Breath of the Wild

In schon etwa sieben Wochen erscheint mit Switch die neue Heimkonsole von Nintendo. In Anbetracht dessen lässt Nintendo nichts anbrennen und beginnt jetzt mit der Werbekampagne zur Konsole.

In einem 30 Sekunden langem Clip werden die drei Spielmöglichkeiten von Switch vorgestellt. Zudem sind Szenen aus dem Launch-Spiel The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu sehen.

Nintendo Switch erscheint weltweit am 3. März. Die Konsole kann ab sofort für etwas mehr als 300 Euro vorbestellt werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 16.01.2017, 20:08
    Der Typ im Spot is' mir sympatisch. Schön wieder bis Anschlag jezockt und so wie immer fast den Flieger verpasst^^

    Aber mal ernsthaft: Diese Art von Konzept-Trailer ist IMO genau das Richtige.
  • Avatar von fameleZz
    fameleZz 16.01.2017, 20:00
    Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Die Switch taugt leistungsmässig nun mal nicht als Heimkosole, da gibts genug Alternativen. Die Mehrheit wird sie wegen dem Mobilitätsfaktor kaufen, ob dir das passt oder nicht. Ich denke eher Nintendo weiß selbst nicht genau was sie sein soll, denn in den ersten Videos lag der Fokus deutlich auf Handheld und mobile Multiplayer.
  • Avatar von Finn
    Finn 16.01.2017, 19:50
    Tolles Video, aber auch schwere Bürde für Nintendo dem Kunden das Produkt so verständlich wie möglich zu erklären. Nach den vielen Kommentaren in Foren die das ganze als Handheld sehen, muss man leider davon ausgehen das die große Mehrheit dumm wie Brot ist. Man merkt richtig das Nintendo bewusst einen Pro Controller in den Vordergrund gerückt hat und zusätzlich die Joy-Con Halterung, damit es den Kunden nicht wieder überfordert. Wenn es die Leute jetzt immer noch nicht raffen würde ich an Stelle von Nintendo den Glauben an die Menschheit verlieren
  • Avatar von Lebonix!
    Lebonix! 16.01.2017, 19:32
    Die Werbung finde ich sehr gelungen.
    Endlich kein Familien Gedöns.
    Jetzt muss die Werbung nur noch auf Pro7 oder so laufen, nicht nur auf Nickelodeon oder Super RTL.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 16.01.2017, 18:58
    Bei mir wird das Video irgendwie nicht angezeigt :/
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 16.01.2017, 18:55
    Der Trailer zeigt denke ich deutlich das konzept! Nur eine echte Zelda werbung wäre schon leiwand...