Spiele • Switch

Has-Been Heroes

Mehr zum Spiel:

Has-Been Heroes: Am 28. März schreiten abgehalfterte Helden auf Switch & PS4 zur Rettung

Wie Frozenbyte und GameTrust bekannt gaben, erscheint das Rouge-like-Strategie-Action-Spiel Has-Been Heroes am 28. März unter anderem für Nintendo Switch sowie PlayStation 4. Das herausfordernde Spiel wird sowohl digital als auch in physischer Form erwerbbar sein. Für letzteres ist das GameStop-eigene Tochterunternehmen GameTrust verantwortlich. Daher ist die Handelsversion des Spiels ausschließlich über GameStop erhältlich und kann bereits für knapp 25 Euro vorbestellt werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 30.01.2017, 00:04
    Das Gameplay erinnert mich ziemlich an Grand Kingdom. Sieht ganz in Ordnung aus, ist aber vermutlich nicht mein Spiel.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 29.01.2017, 23:51
    Ging mir genau so als ich den Titel zum ersten Mal gehört hab.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 29.01.2017, 20:28
    ...ich dachte wegen des Titels kurz, dass das der neue "No More Heroes"-Teil sein soll. ^^'