Spiele • Switch

Snake Pass (eShop)

Mehr zum Spiel:

Snake Pass: Erstes eigenes Spiel von Sumo Digital erhält Termin

Der Plattformer Snake Pass scheint einen finalen Erscheinungstermin erhalten zu haben. In einem Trailer, den Entwickler-Studio Sumo Digital gestern Abend wieder offline genommen hat, wird Snake Pass für den 29. März datiert. Das Spiel soll zeitgleich für Switch, PS4, Xbox One und PC erscheinen. Vermutlich wurde das Video zu früh veröffentlicht und wurde heute wieder online gestellt.

Snake Pass ist die erste eigene IP von Sumo Digital. Bislang war das Studio für Spiele wie Sonic and All-Stars Racing Transformed oder Little Big Planet 3 bekannt. Für Snake Pass hat sich das Studio den prominenten Komponisten David Wise an Bord geholt, der aktuell auch an Yooka-Laylee mitwirkt und durch seine Kompositionen für die Donkey Kong Country-Spiele Bekanntheit erlangte.

Snake Pass machte außerdem auf sich aufmerksam, da die Entwickler angaben, das Spiel innerhalb kürzester Zeit erfolgreich auf Switch portiert zu haben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 15.02.2017, 14:18
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen

    Wie kannst du es wagen?
    Fand das letzte Gameplay von Yooka einfach viel zu leer und langweilig. Ich sage ja nicht das dieses Spiel qualitativ besser wird. Es spricht mich nur momentan mehr an.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.02.2017, 14:14
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Sieht für mich persönlich interessanter aus als Yooka-Laylee.

    Wie kannst du es wagen?
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 15.02.2017, 13:40
    Sieht für mich persönlich interessanter aus als Yooka-Laylee.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 15.02.2017, 12:44
    Boah, kommt früher als erwartet. Wird gekauft.^^
  • Avatar von Garo
    Garo 15.02.2017, 10:00
    Day One-Kauf. Mal sehen, ob ich dann schon mit Zelda durch bin...
  • Avatar von Enysialo
    Enysialo 15.02.2017, 09:29
    Das Ding finde ich witzig und sehr gut. Es wird gekauft ^^

    Mit der Switch habe ich schon bei den jetzt bekannten Spielen so viel zu zocken wie auf keiner anderen Konsole
  • Avatar von Daniel
    Daniel 15.02.2017, 08:42
    Hui schon so früh! Ich finds selbst bekloppt wie sehr ich mich auf das Spiel freue. Finde das Schlängel-Prinzip einfach zu cool!