Nächste Woche ist es endlich soweit und die doppelte Wartezeit hat ein Ende. Zum einen darf ein jeder der möchte, ab kommenden Freitag ein Stück neue Nintendo-Hardware in Form von Switch in der Hand halten. Zum anderen werden tausende Fans am 3. März zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild greifen. Egal zu welcher Version man greifen wird, in jeden Fall steht einem daraufhin das wohl größte bisher erschienene Zelda-Abenteuer bevor.
Nintendo feuert nun nach und nach Werbe-Kanonen ab, deren Ziel der potentielle Käufer ist. In Japan flimmert aktuell ein TV-Spot über die Mattscheiben, der Breath of the Wild bewirbt. Jener soll durchaus mit Spoilern bestückt sein. Seid also auf der Hut, wenn ihr euch den einmenütgen Trailer zu Gemüte führen wollt.
Bisher gibt es sechs Kommentare
Aber hast recht, lassen wir das besser.
Dennoch [emoji115] Hand an den Controller anlegen und dabei Zelda zocken ist wohl kein Verbrechen [emoji56]
Ich denke, wir sollten hier lieber zum Blödeln aufhören
Den Spoilern aus dem Weg zu gehen wird langsam zum Spießrutenlauf.