Spiele • Switch

LEGO City Undercover

Mehr zum Spiel:

Zu zweit verdeckt ermitteln: LEGO City Undercover erscheint am 6. April & bietet Koop-Modus

Die Neuauflage des verrückten Action-Adventures LEGO City Undercover erscheint am 6. April in Deutschland unter anderem für PlayStation 4 sowie Nintendo Switch. Der nachfolgende Trailer zeigt euch, was für ein Verwandlungs-Talent Chase McCain ist und enthüllt zudem den brandneuen lokalen Zwei-Spieler-Modus.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 24.02.2017, 20:52
    Freu mich auch sehr über den Co-op Modus.
    Meine Frau und ich spielen die Lego Spiele immer gerne zusammen.
    Lego City Undercover haben wir zwar schon auf der Wii U gezockt aber dann wird es wohl nochmal gekauft
  • Avatar von Taurin
    Taurin 24.02.2017, 13:00
    super Spiel. Die grossen und die kleinen kommen auf ihre Kosten. Gott hört sich an wie n Werbespot.... Also dank des coop modus werd auch ich nochmals zuschlagen !yb "yeah baby"
  • Avatar von Garo
    Garo 24.02.2017, 11:21
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Mit Co-op also... ich überlegs mir. Aber 60-70 Euronen wären deutlich zu teuer. Bei 40 bin ich dabei.
    Same here. Hab den Vorgänger nie beendet, da mir Lego Spiele allein zu öde sind.
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 23.02.2017, 21:24
    Mit Co-op also... ich überlegs mir. Aber 60-70 Euronen wären deutlich zu teuer. Bei 40 bin ich dabei.
  • Avatar von Balki
    Balki 23.02.2017, 21:12
    Nee, die Verkleidungen gab's schon damals. Das sind tatsächlich nur normale Kostüme, keine besonderen Fähigkeiten. Und es ist auch kein Nachfolger, sondern eine Neuauflage des Originals.
  • Avatar von FapyN
    FapyN 23.02.2017, 21:08
    omg, viel mehr verkleidungen, als im vorgänger. Haben muss xD
  • Avatar von matzesu
    matzesu 23.02.2017, 19:22
    Nice sogar schon am 6ten April
    Als ich das vorbestellt habe auf Amazon stand da noch Anfang Mai..
    Und das Coop Feature ist auch was nettes..