Spiele • Switch

Super Bomberman R

Mehr zum Spiel:

Super Bomberman R läuft mit 30 FPS und unterstützt Online-Lobbies

Konami hat angekündigt, dass Super Bomberman R eine Bildfrequenz von 30 FPS bieten wird. Zudem wurde bestätigt, dass das Partyspiel sowohl im Tablet- als auch im TV-Modus mit der maximalen Auflösung der Nintendo Switch läuft.

Um es Spielern zu erleichtern, online mit Freunden und anderen Leuten zu spielen, wird Super Bomberman R Lobbies unterstützen. Es werden jedoch nicht alle Spielmodi online verfügbar sein. Während der Battle-Modus eine Internet-Verbindung erfordert, wird der kooperative Story-Modus nur lokal spielbar sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 01.03.2017, 20:00
    Hätte ja im Singleplayer noch 60fps haben können :P

    Aber mal im ernst, mich soll es nicht weiter stören, ich habs vorbestellt und freu mich riesig druff
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 28.02.2017, 18:58
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Mehr als 30 FPS braucht ein solches Spiel auch nicht. Natürlich vorausgesetzt, dass sowohl konstant 30 FPS als auch die Frametimes gehalten werden.
    Wenn das nicht der Fall wäre, wäre das Spiel nichtmal einen Euro wert.
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 28.02.2017, 15:32
    Waas, das ist ja Diashow. 100FPS oder no buy!
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 28.02.2017, 10:11
    Mehr als 30 FPS braucht ein solches Spiel auch nicht. Natürlich vorausgesetzt, dass sowohl konstant 30 FPS als auch die Frametimes gehalten werden.