Spiele • Switch

Sonic Mania (eShop)

Mehr zum Spiel:

Sonic Mania: gleichzeitiger Release zum gleichen Preis

Letzte Woche gab es endlich neues Material zu Sonic Mania zu sehen. Das Video hat bewiesen, dass man sehr nah dran an den Mega Drive-Abenteuern des blauen Igels ist. In einem Interview hat Aaron Webber, der bereits an Sonic the Hedgehog 4 mitgearbeitet hat, ein paar Infos zum Spiel enthüllt, die besonders Besitzer von Nintendo Switch freuen dürften.

In letzter Zeit gab es häufiger Informationen über Multiplattform-Titel, die für Nintendos Konsole zu einem späteren Zeitpunkt und/oder zu einem höheren Preis erscheinen werden. Webber sagte in einem Interview nun, dass dies bei Sonic Mania nicht der Fall sein wird. Das Spiel wird auf allen Systemen, also unter anderem PlayStation 4 und Nintendo Switch, zur gleichen Zeit und zum gleichen Preis verfügbar sein. Über den genauen Preis könne man aber erst in den nächsten Monaten reden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von s4ikman
    s4ikman 16.03.2017, 10:56
    Auf dem Nintendo Switch Fan Event im Januar konnte ich bereits zwei Levels spielen und war sofort angetan. Spielt sich genauso genial wie die Mega Drive-Teile. Ich freu mich drauf!
  • Avatar von JapormS
    JapormS 16.03.2017, 10:23
    Echt schlimm, dass sowas eine News Wert ist. Eigentlich sollte es mMn selbstverständlich sein, dass die Spiele zeitgleich und zum gleichen Preis erscheinen.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 15.03.2017, 20:14
    Ich würde gerne mal einen genauen Release Termin vom Spiel wissen

    Wenn die Switch Version auch mit Sonic Figur verfügbar wird, würde ich wohl noch auf die Switch Version wechseln, ansonsten bleib ich bei meiner Xbox One Vorbestellung.