Spiele • App

Super Mario Run

Super Mario Run für Android verfügbar

Auf iOS-Geräten feierte Super Mario Run bereits im vergangenen Jahr seinen Einstand und wurde seitdem bereits über 50 Millionen Mal heruntergeladen. Seit heute Nacht ist das Spiel nun auch für Android-Geräte verfügbar. In unserem Test lest ihr was wir von Marios erstem, smartem Ausflug halten.

Super Mario Run kann kostenlos heruntergeladen werden. Um alle Spielinhalte freizuschalten, müssen allerdings einmalig 9,99 Euro gezahlt werden. Neben 24 klassischen Leveln bietet das Spiel auch den Modus Toad-Rallye, in dem man sich mit anderen Spielern in zufällig ausgewählten Leveln messen kann.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Mobile-Spiele

Alle Informationen und News zu Mobile-Apps von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 24.03.2017, 09:42
    Der Hype hält sich in Grenzen.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 23.03.2017, 15:54
    Nett für zwischendurch, aber für mich persönlich sind 10 Euro einfach zu teuer...
  • Avatar von Scooby
    Scooby 23.03.2017, 13:29
    hier meine: 5847-6357-3858
  • Avatar von Charly
    Charly 23.03.2017, 13:09
    Installiert... sieht schonmal nett aus - könnte mich dazu hinreissen lassen die 9.99€ zuzahlen - mal schauen....