Spiele • Switch

Little Inferno (eShop)

Mehr zum Spiel:

Little Inferno lässt euch auf Switch ab sofort zu zweit Dinge verbrennen

Schon auf der Wii U konnten Spieler in Little Inferno alle möglichen Sachen anzünden, die dann unterschiedlich auf das Feuer reagierten. Dank eines Patches ermöglicht es die gestern veröffentlichte Switch-Version Spielern nun erstmals, das Spiel auch zu zweit zu genießen. 

Der Mehrspieler-Modus steht dabei allerdings exklusiv in der Switch-Version zur Verfügung, Besitzer der Wii U-Version müssen ihren Kamin dementsprechend weiterhin alleine befeuern. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Link1
    Link1 24.03.2017, 15:49
    Klingt für mich eher wie ne neue Version als ein Patch
  • Avatar von Galactico
    Galactico 24.03.2017, 14:53
    Ist doch schön wenn es nun sogar noch ein Update für das Spiel gibt und es nicht nur eine reine Wiederveröffentlichung ist. Vielleicht kaufe ich es mir ja nochmal.
  • Avatar von Anonym_210303_02
    Anonym_210303_02 24.03.2017, 14:26
    Coole Sache! Hab es damals auf Wii U durchgespielt, aber der 2-Spieler-Modus würde mich schon reizen, es nochmal gemeinsam anzugehen.