Spiele • Switch

FAST RMX (eShop)

Mehr zum Spiel:

Shin'en Multimedia: Update für FAST RMX soll bald erscheinen

Das vor wenigen Wochen angekündigte Update für FAST RMX soll laut Shin'en Multimedia schon bald zum Download zur Verfügung stehen. Sobald Nintendo die Freigabe erteilt und einen Termin bestätigt, wird das Entwicklerteam diese Nachricht mit allen Fans teilen. Das Update wird den von vielen vermissten Zeitfahren-Modus hinzufügen sowie die Möglichkeit bieten, gemeinsam mit Freunden an Online-Partien teilzunehmen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 27.03.2017, 15:53
    Also ich habs schon ein paar mal geschafft, zusammen mit einem freund in die selbe lobby zu kommen. Hat zwar ein paar versuche gebraucht, aber machbar ist das
    Hätte aber von anfang an drin sein sollen.

    Vielleicht kommts ja diese woche sogar.