Spiele • Switch

Snake Pass (eShop)

Mehr zum Spiel:

Snake Pass erhält einen Patch

Seit vorgestern könnt ihr unser Review zu Snake Pass begutachten. Das vom Gameplay her sehr schöne Spiel leidet ein wenig an mangelnder Abwechslung und zu kurzer Spielzeit. Punktabzug gibt es außerdem für die schlechte Optik im Handheld-Mode und vor allem für den bisher schlimmsten Vibrations-Effekt, den wir je an einer Spielkonsole vernommen haben. Immerhin einer dieser Kritikpunkte wird in Kürze per Patch behoben!

Entwickler Sumo Digital ist sich des Problems mit der lauten Vibration bewusst. Man habe das Problem bereits behoben, der entsprechende Patch soll schon sehr bald verfügbar sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 30.03.2017, 19:01
    Habe es mir gestern gekauft. Es ist genau das was ich mir davon erwartet habe. Macht viel Spaß und ist stellenweise sehr fordernd, vor allem wenn man wie ich nach den Collectables sucht. Handheldmodus sieht leicht verwaschen aus, lässt sich aber absolut gut Spielen. Ich spiel jetzt mal immer so ein, zwei Level pro Tag, und bin mir ziemlich sicher dass ich auf meine Kosten kommen werde.
  • Avatar von Arcuturus90
    Arcuturus90 30.03.2017, 18:26
    Eigentlich schade. Hätte es mir gern für die Switch geholt, wenn es im Handheldmodus besser laufen würde und man nicht nach ~4h Stunden schon durch wäre. Für 4h finde ich 20€ nämlich ein wenig viel ^^.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 30.03.2017, 11:56
    Ich denke hier greuf ich zur xbox one / Pc Version danke des crossplay hab ich es auch dann überall. Da es im Handheldmode nicht so überzeugt, zock ichs eh nur am Bildschirm.