Spiele • PS4

Aeternoblade II

Mehr zum Spiel:

Aeternoblade II erscheint nun unter anderem für PS4 und Switch


Aeternoblade war ein kleineres Spiel, das vor einiger Zeit in digitaler Form für die PS Vita und dem Nintendo 3DS erschienen ist. Gegen Ende 2015 wurde ein Nachfolger für die gleichen Plattformen angekündigt, doch seitdem war es still um den Vertreter des Metroidvania-Genres.

Corecell Technology, der Entwickler von Aeternoblade II, hat sich nun aber wieder gemeldet, um den Stand des Spieles zu erläutern. Demnach hat das Art-Team vor knapp einem Monat das Team verlassen und seitdem hat man die Entwicklung komplett umgestellt. Jetzt soll der Titel stattdessen für die PlayStation 4, Switch und Xbox One mithilfe der Unreal Engine entwickelt werden. In Kürze will Corecell eine IndieGoGo-Kampagne starten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 05.04.2017, 19:10
    meh
  • Avatar von Jens
    Jens 05.04.2017, 15:43
    Naja, wer es brauch':

    http://nintendo-online.de/3ds/artikel/review/16478/aeternoblade-eshop
  • Avatar von Galactico
    Galactico 04.04.2017, 16:54
    Also bei den Screenshots ist es wohl auch besser dass die ein neues Art-Team haben.