Spiele • Switch

Mario Kart 8 Deluxe

Frohe Ostern: 3x Mario Kart 8 Deluxe zu gewinnen

Wir wünschen an dieser Stelle allen Lesern, Forenmitgliedern und Partnern ein frohes Osterfest und eine schöne Zeit mit Freunden und der Familie. Genießt die Auszeit und schöpft Kraft für alle anstehenden Aufgaben. Vielleicht greift der ein oder andere auch zu Nintendo 3DS, Wii U oder Switch, um sich die freie Zeit mit guten Videospielen zu vertreiben. Solch ein gutes steht im Mittelpunkt im unsere Oster-Gewinnspiels.

Am 28. April starten Mario und Co. wieder die Motoren und jagen über 48 Rennstrecken. Mario Kart 8 Deluxe ist das umfangreichste und größte Mario Kart aller Zeiten und erscheint exklusiv für Nintendo Switch. Wer das Spiel gewinnen möchte, sollte sich die Teilnahme an unserem aktuellen Gewinnspiel nicht entgehen lassen.

Zusammen mit Nintendo verlosen wir drei Mal Mario Kart 8 Deluxe. Für die Teilnahme musst du lediglich ein paar Fragen in unserer Umfrage beantworten.

Möchtest du obendrein deine Chance auf das Spiel verdoppeln, bitten wir dich um die Einsendung einer Voicemail für unsere kommende Podcast-Ausgabe zu Mario Kart. Verrate uns hier einfach, worauf du dich in Zusammenhang mit Mario Kart 8 Deluxe am meisten freust? Oder: Überzeuge uns durch deinen besten Jubelschrei. Die Einreichung funktioniert über den Link in der Umfrage, vergiss dabei nicht deinen Namen zur Zuordnung zu nennen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.


Das Gewinnspiel endet am 22. April 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch Losverfahren bestimmt. Teilnehmer die zusätzlich zur umfrage eine Voicemail eingesandt haben, verdoppeln ihre Gewinnchance. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur durch Ausfüllen des Formulars nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen für eine Aktion sind nicht zulässig. Übersandte Daten werden nur im Rahmen der Gewinnspielaktion und im Falle eines Gewinns an Nintendo Deutschland weitergegeben. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Mario Kart

Die rasante Spiele-Serie von Nintendo im Überbllick

Bisher gibt es 23 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 23.04.2017, 13:20
    Zitat Zitat von Olliko Beitrag anzeigen
    Ich freue mich absolut auf den Battle Mode. Obwohl es schon ein wenig danach aussieht, als sei der auf der WiiU nicht umgesetzt wurde, weil man da natürlich schon an der Switch Version gebastelt hatte und wusste, dass man ein starkes Verkaufsargument brauchen wird um die Fans zum nochmaligen Kauf zu bewegen...
    Denke ich ehrlich gesagt nicht. Bei MK8 hatte ich damals eher das Gefühl, dass Nintendo das Spiel nicht weiter verschieben wollte, weil es ein zu wichtiger Faktor war, um der WiiU in einer entscheidenen Phase einen damals langsam überfälligen Push zu geben.

    Neben dem fehlenden BattleMode fielen mir an der Release-Version noch ein Paar UX-Dinge auf, die zwar kaum der Rede wert, aber kritisch betrachtet merkwürdige Design-Entscheidungen waren.
    Da wirklich sämtliche der mir aufgefallenen Dinge nachträglich per Patch verbessert wurden, liegt die Vermutung nahe, dass dieser penible Feinschliff schlicht aus Zeitgründen nicht zum Release enthalten war und man sich stattdessen zunächst nur auf bestimmte Dinge fokussierte - und ein ideal designter Battle Mode gehörte anscheinend ebenfalls nicht zu den Prioritäten.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 22.04.2017, 19:52
    Hab auch mal mitgemacht und freue mich tierisch drauf, nächste Woche so richtig Gas geben zu können während ich mit Panzern um mich werfe... Dank der Switch wann und wo auch immer ich will. Hab das Spiel natürlich vorbestellt. Im Falle eines Gewinns ginge das Exemplar an nen Kumpel.^^
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 22.04.2017, 13:06
    An die Organisatoren:
    Ich würde gerne meine Teilnahme beim Gewinnspiel zurückziehen (bin in der Umfrage auch unter HeyDay laufend), da ich Mario Kart 8 DX bekommen werde.
    Meine Antwort für den Podcast könnt ihr aber natürlich verwenden, falls ihr möchtet.
  • Avatar von Mystery_Zelda_Kudo
    Mystery_Zelda_Kudo 21.04.2017, 15:29
    Viel Glück Ich freue mich schon auf den Battle mode, der jetzige ist eine Katastrophe xD Wie funktioniert das digentlich mit dem Podcast? Es wird bestimmt einige Personen mit dem selben Namen geben; wie findet man also heraus welche Voicemail zu welcher Umfrage gehört?
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 20.04.2017, 08:22
    Viel Glück allen! Würd ich mich freuen wenn ich mal gewinne
  • Avatar von TheGreenChris
    TheGreenChris 19.04.2017, 15:14
    Klasse Aktion! Viel Erfolg allen Teilnehmern!
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 19.04.2017, 14:01
    Tolle Aktion, hoffentlich gewinn ich endlich mal was. xD
  • Avatar von Olliko
    Olliko 19.04.2017, 00:44
    Ich freue mich absolut auf den Battle Mode. Obwohl es schon ein wenig danach aussieht, als sei der auf der WiiU nicht umgesetzt wurde, weil man da natürlich schon an der Switch Version gebastelt hatte und wusste, dass man ein starkes Verkaufsargument brauchen wird um die Fans zum nochmaligen Kauf zu bewegen...
  • Avatar von RetroMaze
    RetroMaze 17.04.2017, 19:18
    Frohe Ostern auch von mir... schönes Gewinnspiel😊
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 17.04.2017, 12:22
    Cooles Gewinnspiel! Da ich keine WiiU hatte, freue ich mich schon total auf das Spiel, hab nur Gutes über die WiiU-Version gehört!

    Frohe Ostern und viel Glück allen Teilnehmern! :-)
  • Avatar von AlyBubsen
    AlyBubsen 17.04.2017, 11:35
    Frohe Ostern und danke für die chance
  • Avatar von Kelthor
    Kelthor 16.04.2017, 20:42
    Frohe Ostern und viel Glück!

    Ich will endlich Mario-Kart haben,jetzt muss ich es schon täglich in der Werbung sehen

    Kelthor
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 16.04.2017, 20:33
    Frohe Oster, hab auch mal mit gemacht, obwohl meine Glücksfee schon seit längerem eine Auszeit genommen hat.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 16.04.2017, 19:24
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Gibt es Vorgaben für die Audiodatei?
    Nein keine Vorgaben. Ggf. halt keinen eigenen Podcast aufzeichnen .
  • Avatar von mithos630
    mithos630 16.04.2017, 19:22
    Frohe Ostern und viel Erfolg!
  • Avatar von Lebonix!
    Lebonix! 16.04.2017, 18:41
    Viel Glück an alle!
  • Avatar von Uwii
    Uwii 16.04.2017, 18:06
    Auch von mir an alle frohe Ostern und viel Glück allen, die auch mitgemacht haben! Ich kann es kaum erwarten, mit euch Mario Kart 8 Deluxe zu zocken!
  • Avatar von ScorpAeon
    ScorpAeon 16.04.2017, 18:05
    Frohe Ostern auch Euch allen! Teilnahme natürlich gleich mal erledigt, auch wenn ich wenig Hoffnungen habe
  • Avatar von jeegeek
    jeegeek 16.04.2017, 16:55
    Ich gewinne zwar nie was, aber mitmachen kann ja nicht schaden Viel Glück an alle und danke für die Klasse Aktion!
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.04.2017, 16:12
    Gibt es Vorgaben für die Audiodatei?
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 16.04.2017, 15:44
    Gewinne je 3x Mario Kart? Jeweils 1x oder wie?
  • Avatar von Greg
    Greg 16.04.2017, 15:42
    Nices Gewinnspiel
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 16.04.2017, 15:25
    Frohe Ostern!