Spiele • Wii U

Shovel Knight

Mehr zum Spiel:

Nordamerika: Shovel Knight - Specter of Torment erscheint Ende April für 3DS & Wii U

Auf Nintendo Switch können Retro-Jump'n'Run-Fans bereits seit dem 3. März als Specter Knight in Shovel Knight: Specter of Torment die Vorgeschichte der Hauptkampagne erleben. Doch auch Besitzer von Nintendo 3DS und Wii U müssen nicht mehr allzu lange auf diese Erweiterung warten. Wie Yacht Club Games nun bekannt gab, erscheint Specter of Torment als kostenfreies Update am 21. April für Wii U sowie am 25. April für Nintendo 3DS in Nordamerika. Die Termine für die europäischen Versionen sollen in Kürze folgen.

Wer das Original auf einer beliebigen Plattformen besitzt, erhält mit dem Update automatisch die aktuelle Version namens Shovel Knight: Treasure Trove, welche alle bisherigen wie auch künftigen kostenfreien Zusatzinhalte umfasst. Nintendo 3DS-Besitzer müssen jedoch auf den Koop-Modus der Hauptkampagne Shovel of Hope verzichten. Des Weiteren wird es sowohl auf 3DS als auch Wii U nicht möglich sein, diese Kampagne einzeln zu erwerben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 19.04.2017, 20:44
    @Calvin
    Jede Zusatz-Kampagne wird es für alle Käufer der bisherigen Versionen kostenfrei geben. Auch die kommende King Knight-Kampagne und das bereits erschienene Plague of Shadows. Aus Shovel Knight wird künftig automatisch Shovel Knight: Treasure Trove (enthält alles). Das schließt sowohl die eShop Version, als auch die Handelsversion ein.
  • Avatar von Calvin
    Calvin 19.04.2017, 20:07
    Wollte mir Shovel Knight für Wii U kaufen aber ich dachte mir wenn das Update nicht dafür rauskommt kann ich es ja lassen aber jetzt werde ich es mir doch kaufen denn ich habe noch keine Nintendo Switch .